JPM Samurai

• Hallo Jungs,
    Ich hab seit ein paar Jahren einen JPM Samurai.
    Der funktionierte bis auf einige Kleinigkeiten bisher auch echt Super.
    Jetzt hab ich das Problem das er mit den Fehler E61 Zähler 1 anzeigt.
    Das ist laut Handbuch "Zählerverifikation Fehler am EIN-Zähler".
    Kenn mich mit dem Automaten nicht besonders gut aus, vielleicht hat ja einer von euch eine Idee was da dass Problem ist.
    Wäre euch für eine Hilfestellung echt dankbar.

• Hallo,

dein Beitrag ist zwar schon etwas älter aber ich habe heute ein Gerät dieser Baureihe bekommen, das defekt ist und als Teilespender dienen könnte.

Wenn du interesse an Teilen hast schreib mich einmal kurz an.

Es ist noch alles an Platinen, Netzteilen, elektronischem Münzprüfer, Displays ... zu haben.

Gruß Jan

• Hallo,

dein Beitrag ist zwar schon etwas älter aber ich habe heute ein Gerät dieser Baureihe bekommen, das defekt ist und als Teilespender dienen könnte.

Wenn du interesse an Teilen hast schreib mich einmal kurz an.

Es ist noch alles an Platinen, Netzteilen, elektronischem Münzprüfer, Displays ... zu haben.

Gruß Jan

schon was älter ist gut, das sind 7 jahre, ich glaube kaum das der user das gerät noch hat bzw noch teile sucht

der user war auch das letzte mal 22. Dezember 2013 online

ich würde dich daher bitten wenn du ein Gerät oder Teile zu veräußern hast dieses doch in der Börse hier im Forum zu tun in der entsprechenden kategorie (Biete) oder (Verschenke) etc.

Deswegen würde ich den Beitrag an dieser stelle auch schließen

--- Kein Support via Privatnachricht - nutzt endlich das Forum ---

Service Zubehör:
    | E60 PC Ausleseadapter | Löwen ST95 Tastatur | MAS3Tech | Servicetastatur Merkur (die Blaue) |

Automaten:

| Merkur Vision Slant Top |

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!