• Hallo Forum,
    Heute hat mich die Adp Billigverarbeitung mal wieder voll gebeutelt. ;frown Ich habe einen Merkur Gold Pokal bekommen der voll funktioniert,jedoch sehr Nikotinlastig war.Also habe ich u.A. die Innenseite der Scheibe ganz vorsichtig mit einem Vliestuch und reinem Wasser abgewischt.An Glasreiniger denke ich bei diesen Kisten ja schon gar nicht erst....
    Und was passiert?,die Bedruckung löst sich trotzdem so einfach ab. scheisse Mehr brache ich wohl dazu nicht mehr zu sagen.Ich habe jetzt keinen Bock mehr auf diese Serie. ;wut

-Ich lasse mich auch mal gerne auf den Arm nehmen,aber wann geschaukelt wird bestimme ich. ;smoke

• Moin....

Oh ha.... Jeder Automatenfan weisst doch das mit dem Wasser oder anderen Flüssigkeiten.... ;read

Ich bin auch kein Fan von diesen Kisten, aber leider konnte ich auch nicht dran vorbei gehen... ;tölf Ein paar muss ich mir auch halten....

Als Tip für die Zukunft, mach die Scheiben mit Bremsenreiniger sauber. Bremsenreiniger auf den Lappen und vorsichtig mit leichten Druck die Scheibe putzen. Der Belag geht dann gut runter und die Dinger sehen wieder wie neu aus. Ab und zu mal wieder ablüften lassen. Das habe ich auch mit meinen 4 Kisten erfolgreich gemacht.

Grüsse Frank

• Ja ich habe bis jetzt immer glück gehabt, nehme immer zewa, und glasreiniger und noch nicht das problem gehqabt das die scheibe den druck verliert, aber ich kann gerne mal schauen ob ich noch eine scheibe habe, diese kann ich dir dann zuschicken.

• Danke für die Antworten,danke Baron Münchhausen für dein Angebot,jedoch benötige ich hierfür keine Scheibe mehr.Den Automaten habe ich danach sofort zerlegt.
    Das Teile der Bedruckung mittlerweile schon wasserlöslich sind ist ja echt das Letzte,da habe ich keinen Bock mehr drauf.
    Das ist bei NSM und Wulff zum Glück bisher nicht so.

-Ich lasse mich auch mal gerne auf den Arm nehmen,aber wann geschaukelt wird bestimme ich. ;smoke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!