EBA 411 nimmt keine Scheine im Bally Wulff FREEGAMES

• Mein EBA 411 SD 2 Version 3.10 nimmt im Freegames keine Scheine an. Er wird erkannt, die grünen LEDs leuchten auch annahmebereit, jedoch gibt er keine ratternden Geräusche von sich, wenn man einen Schein reinschieben möchte.
    Auch beim Hochfahren des Automaten rattert er nicht.
    Ich habe noch einen anderen EBA 411 SD 2 Version 3.10, der läuft problemlos,
    am Eprom kann es also nicht liegen.
    Was könnte das denn sein?
    Ich hab ihn jetzt schon großteils auseinander genommen, alle Kabel stecken korrekt. Auch die DIP-Schalter sind richtig gestellt.....
    ;read

"Ich hab gehört Übermäßiges Zocken am Spielautomaten macht dumm und gleichgültig. Stimmt das denn?"

"Ich hab die Frage nicht verstanden - mir auch egal!" ;bally

• EBA-411 ? ist der nicht für Merkur Automaten und EBA-11 für Bally Wulff. ;erl

• Danke für deine Antwort,
    aber der EBA 411 läuft problemlos in Bally Wulff Geräten, wie gesagt, der gleiche [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] läuft ja auch im Freegames....

"Ich hab gehört Übermäßiges Zocken am Spielautomaten macht dumm und gleichgültig. Stimmt das denn?"

• Hab nun auch die Akzeptorköpfe untereinander getauscht, die sind beide funktionstüchtig,
    daran kann es auch nicht liegen..... ;tea

• YEAHHHH! ;dance ;dance
    Hab das ganze Ding auseinander genommen und wieder zusammengesetzt -
    und siehe da: er läuft wieder! ;=)
    Ich hab keine Ahnung warum!
    Hab zwar alle Steckverbindungen genau überprüft,
    aber mir war nichts aufgefallen..... ;frown

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!