Fragen zum Dauerlauf Adp

• Hallo zusammen,
    habe ein paar Fragen zum Dauerlauf. Ich habe mir den Adapter (Pin 3+4 gebrückt) erstellt.
    Bei meinem Croco habe ich mit der Blauen den Dauerlauf aktiviert, den Adapter eingesteckt aber es funktioniert nicht. Kann es daran liegen das keine Münzen im Gerät sind?
    Zweite Frage: Haben nicht alle Adp's die Dauerlauf funktion? Bei meinem Filou finde ich diese Option nicht mit der Blauen.

;smoke

Gruß Frank

;welcome
    Meine Geräte:

[*]Adp Filou mit Eba 410 [definition='2','1']Akz[/definition][*]Adp Croco[*]Adp Okta 150[*]Bally Baba Jaga

Mein Serviceequipment:

[*]E60[*]Vdai Ausleseadapter[*]Blaue Servicetastatur

;ilaf

• Eigentlich haben alle adp Geräte einen Dauerlauf, aber bei Früchtespielern geht das nicht...

So warum es bei deinem Croco nicht geht weiß ich nicht, eigentlich erst den Adapter reinstecken, dann den Dauerlauf aktivieren (die null blinkt im Geldspieche) und dann Tür zu....

Gruß Max

Spielautomaten
    ADP/Merkur 1991 - Back Gammon
    ADP/Mega 1993 - Domino
    ADP/Mega 1994 - Domino Tunier
    ADP/Mega 1995 - Pokerface(2x)
    ADP/Merkur 2004 - Merkur Trendy Theke(2x) - ohne Software Festplatte kaputt

Flipper
    Sega 1995 - Baywatch
    Sega 1995 - Batman Forever
    Stern 2016 - Ghostbusters(Pro)
    Stern 2019 - Stranger Things(Pro)

• Also habe es nochmals genau überprüft, Apadter auf die Schnittstelle an der Soundkarte eingesteckt (Pin 4 und 5 sind gebrückt) Türe auf, die Blaue angeschlossen - Dauerlauftest eingeschaltet (Dauerlauf ohne Auszahlung angewählt) und mit OK bestätigt.
    0,00€ blinkt in der Türe rechtes Display. Türe zu..... und nichts. Er macht einen seine "Initalisierung" d.h. Rollen drehen einmal alle LED´gehen an und der "Bereitschafts - Gong" ertönt.
    Ich kann Geld einschmeißen und spielen.....
    Hat einer eine Idee?

;welcome
    Meine Geräte:

[*]Adp Filou mit Eba 410 [definition='2','1']Akz[/definition][*]Adp Croco[*]Adp Okta 150[*]Bally Baba Jaga

Mein Serviceequipment:

[*]E60[*]Vdai Ausleseadapter[*]Blaue Servicetastatur

;ilaf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!