Monopoly Technik 2000 spielt keine Musik.

• Hallo,

ich bin der Oliver und meine Leidenschaft bezieht sich auf Technik 2000 Monopoly. Habe bereits 2 davon und diese werden gründlich restauriert.

Nun musste ich feststellen das bei einem der beiden die Musik nicht spielt wenn kein Geld eingeworfen wurde. Also der Zählerstand 00000 beträgt.

Im Menü Werbeeffekte habe ich bereits Musik auf -oft- und Blinken auf -oft- gestellt. Jedoch leider ohne Erfolg. Der zweite Monopoly spielt nach ca. 1 Minute eine Melodie...der andere aber nicht, Am Lautstärkeregler liegt das Ganze auch nicht da im Spielbetrieb alles funktioniert. Hat jemand Erfahrung oder weis an was das liegen könnte? Für Hilfe wäre ich dankbar.

Vielleicht kann mir auch jemand vom Team mit einem neuen EPROM -MONOPOLY- helfen? Habe schon RIIKO kontaktiert.

Liebe Grüsse aus Zürich ;frier

Olive

• Hallo Oliver,

Willkommen im Forum, Schön jemanden der auch aus Zürich kommt kennenzulernen. ;hüpf ;hüpf

So viel ich weiss können dir auch Baron Münchhausen oder Fraehnky weiterhelfen, die werden dir sicher weiterhelfen können. ;}

Lg Matthias

• Huhu Eprom sollte kein problem sein, tausche sie mal gegeneinander !! Vielleicht kommt es nicht von den eproms.

• Hallo Olli !!!

Warum schreibst Du mir nicht ??

Viele Grüße
    Mario ;dance

!!!...einfach mal auf meine ;read schauen !!!!

http://www.classic-center-germany-.npage.de/

ADP : Super Multi II / Merkur Gold / Turbo As 400 / Super Multi G / Disc 2000 / Disc 3000 / Disc II / Venus Champ / Mega Skipper / Mega Center / Krone / Empire State Bulding / Eurotour / Kniffel / Multi Star / Glücks Stern ....u.v.a. !!!

Nova : Happy 5 / Step / Trumph / Disco / Casablanca

NSM : Leo / Cash Time / Supercard / Twin Pot / American Dream / 17 + 4 / Exuisit / 77 XTRA / Safari Trophy ....u.v.a. !!!

Bally : Super Dice / Würfel / Lucky / Magic Seven / Star Point / Gloria / Holiday / James Bond /Sunfair XL / Doppel Krone / Holiday / Royal Tiger ....u.v.a. !!!

Classic`s : Speedy / Safari / Jacky Plus / Jacky Super + Alpha / DeLuxe / Racer / Take 7 / Jolly / Arena / Rondo / Turbo No1 / Joy / Young Line / Funky / Magic Card

• Herzlichen Dank. Ich werde es versuchen. Eigentlich hätte ich da selber draufkommen sollen. Hmmm. ;tea

Ich bin derzeit in den USA und kann leider noch -NICHTS- probieren aber ich melde mich wieder wenn ich Resultate habe.

Könnte es aber vielleicht auch daran liegen das die Münzeinheit nur bei 2 DM füllstand auf grün steht? Die anderen Blinken rot/grün. Auch wenn ich die Auszahlröhreneinheit wegmache , die Lichtschranken abdecke und im Menue unter PEGEL - voll - angezeit wird? Es blink trotzdem....Muss ich eine Auffüllung machen?

Könnte es auch ein Kondenser sein?

Wo ist der Baustein für Audio Sound. Location auf CPU? oder hat jemand SCHLTPLÄNE für T2000?

Gruss aus Kansas ;smoke

Gruss Oliver

• Eigentlich denke ich nicht. Dass es an dem sound processor liegt. Da er ja während der soiele Töne generiert.

• Hallo Oliver !!

Melde Dich bei mir !!

Viele Grüße
    Mario ;}

!!!...einfach mal auf meine ;read schauen !!!!

http://www.classic-center-germany-.npage.de/

ADP : Super Multi II / Merkur Gold / Turbo As 400 / Super Multi G / Disc 2000 / Disc 3000 / Disc II / Venus Champ / Mega Skipper / Mega Center / Krone / Empire State Bulding / Eurotour / Kniffel / Multi Star / Glücks Stern ....u.v.a. !!!

Nova : Happy 5 / Step / Trumph / Disco / Casablanca

NSM : Leo / Cash Time / Supercard / Twin Pot / American Dream / 17 + 4 / Exuisit / 77 XTRA / Safari Trophy ....u.v.a. !!!

Bally : Super Dice / Würfel / Lucky / Magic Seven / Star Point / Gloria / Holiday / James Bond /Sunfair XL / Doppel Krone / Holiday / Royal Tiger ....u.v.a. !!!

Classic`s : Speedy / Safari / Jacky Plus / Jacky Super + Alpha / DeLuxe / Racer / Take 7 / Jolly / Arena / Rondo / Turbo No1 / Joy / Young Line / Funky / Magic Card

• Themen in diesem Bereich (Geräteforen / Fragen und Antworten) werden im Normalfall nicht geschlossen ;}
    Möglich das irgendwann wieder jemand ein ähnliches Problem hat. Dann kann er / sie dieses Thema hier aufgreifen und fortführen.

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!