Habe hier eine PN vom User patrick33 bekommen.
Er hat einige Fragen zum Egypt Fun.
Alles anzeigenServus,
ich habe in dem bericht
Merkur Auszahlungsquote
gelesen das ihr über Egypt fun automaten geredet habt.
mein problem ist ich habe mir heute meinen allerersten automaten gekauft der ist aber am 31-08-2010 abgelaufen und ja jetzt habe ich es doch noch irgenwie hinbekommen ihn anzufangen aufzufüllen nimmt aber nur 10 ct stücke.
mein problem ist immer wenn ich ihn zu mache und schlüssel rausziehe kann ich geldreinwerfen bis zum umfallen kommt alles gleich wieder unten rausund es steht immer drann gesperrt und ablauf 31-08
kann man den irgendwie freischalten oder umschallten auf hobby oder so weil ich will ihn eigenktlich nur für mich zum zeitvertreiben aber naja der automat mag mich nichtanderes problem ich habe jetzt münzen in dem münzbehälter gibts da irgend eine möglichkeit diese auch wieder rauszubekommen ?
kannst du mir bitte helfen?
weil ihr habt auch irgenwas gesagt von wegen verlängerungs code und keine ahnung was alles![]()
würde mich so freuen wenn du mir sagen könntest wie ich das gerät zum normalen laufen bringen kann das ich eben wie im casion oben geld reinwerfen kann und hoffen das unten wieder welches raus kommt