Hilfe beim Egypt Fun von User patrick33

• Habe hier eine PN vom User patrick33 bekommen.

Er hat einige Fragen zum Egypt Fun.

• Es ist ganz einfach, dein Gerät ist abgelaufen. ;tea Du hast zwei Möglichkeiten, die Erste: Du fragst dich durch und findest jemanden der dir die Datenbank bearbeitet. ( Nein, ich kann absolut nicht mehr, ich bin total ausgebucht und dicht )

Oder: Du ziehst die Zulassungskarte und spielst im Hobbymodus. Du wirst dir aber auch dann jemanden suchen müssen der dir die Datenbank bearbeitet, denn die Batterien dürfte bald das zeitliche segnen. ;tea Und komm jetzt nicht auf die Idee und nimm die Deckel ab um die Batterie zu wechseln, die Datenbank wäre sofort kaputt und nur noch Edelschrott.

Die Münzen bekommst du ganz einfach aus den Röhren, Röhrenblock rausnehmen und umdrehen. ;}

Für das Gerät gibt es keinen Code.

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

Einmal editiert, zuletzt von Heinoarts (8. November 2013 um 22:40)

• Also erstmal danke olli :) des mim geld habe geschaft :))
    Wo finde ich die zulassungskarte ? Und was müsste man an der datenbank verändern damit das läuft vorallem was hat das bearbeiten der Datenbank mit dem verlängern der batterie zeit zu tun ??

Und nun zum schluss die entscheidende frage wer hätte zeit mir zu hälfen ?? Danke leutz

• Also die Zulassungskarte findest Du vorne links im Gerät. Wenn Du diese aber herausziehst geht das Gerät in den Hobbymodus und es kann sein das es zu einer erhöhten Auszahlqoute führen so das daß spielen nicht mehr viel Spass macht.

Alternativ kannst Du Dich mal bei http://www.geldspielfreunde.de anmelden und dort mal den User Mastermod anschreiben. Der kann auch die Batterien tauschen und die DB so bearbeiten das der Automat nicht in den Hobbymodus geht.

• Also das mit dem spielen ohne zulassung funktioniert schon ganz gut nur eine frage warum sammelt der nur 2€,1€ ubd 10cent stücke es ist ein 2€+2€ behälter den rest wirft er unten in die orange kiste. Kann er keine 50 cent speichern in dem 2ten 2€ fach ?

Und wie viel geld muss man eigentlich einfüllen bis er voll ist ? Und kapiert der auch irgendwie wie viel geld drinnen ist ? Weil beim echten modus kann ich ja wenn AAA leuchtet befüllen :)

Aber muss sagen ihr seit echt super ich danke für eure schnelle hilfe ;}

• Es gibt auch Geräte mit einer Auszahleinheit mit 50 Cent-Röhre. Wenn eine Einheit mit 2 mal 2,-€-Röhre verbaut ist, wird auch die zweite Röhre mit Zweiern gefüllt. In diesem Zustand beträgt das Fassungsvermögen der Röhren 585,-€

Ich fordere artgerechte Haltung für G-E-L-D - Spielgeräte !

Bestandsliste ist im Profil hinterlegt.

• Ok und welches fassungsvermögen hat er mit 0,50€ und kann ich da einfach einen neuen röhren einsatz kaufen und den einsetzten oder muss man das dann extra programmieren ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!