Suche blau Service Tastatur (Nachbau)

• Frag doch mal beim user homerjs an, der baut die. Ich habe meine auch von ihm gekauft und bin sehr zufrieden. (War übrigens neu günstiger, als das Teil, was letztens in der Bucht gebraucht verkauft wurde.)

Ich fordere artgerechte Haltung für G-E-L-D - Spielgeräte !

Bestandsliste ist im Profil hinterlegt.

• Wūrde meine Original Tastatur sogar verschenken, wenn ich im Gegenzug alle Merkurs raus bekäme.

Spielautomaten müssen als Kulturgut erhalten bleiben.
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Kleine Sammlung: ;dance [color=#990000]Bally-Wulff James Bond, Ballys Würfel

• Das mit dem Platz ist auch mein Problem, leider. Wenn Du auch noch etwas anderes zum Tauschen hast kommen wir vielleicht ins Geschäft?

Spielautomaten müssen als Kulturgut erhalten bleiben.
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Kleine Sammlung: ;dance [color=#990000]Bally-Wulff James Bond, Ballys Würfel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!