Cash Ahoi nimmt keine Münzen an

• Habe seit heute einen Cash Ahoi! ;dance
    ALERDINGS: Er nimmt im Echtspiel keine Münzen an ;frown
    Im Testmodus "1.1 Münzen Ein" nimmt er ALLE Münzen und Token an und zeigt die auch richtig im Display an.
    Mache ich die Tür zu, macht er zwar sein Lichtspiel, nimmt dann aber keine einzigste Münze mehr an ;heul
    Im "1.4 Muen Sperren" sind alle Münzen auf "OK" (aber auch wenn ich die auf "inhibit" stelle... gleiches Ergebniss)

Jemand eine Idee, woran es liegt? ;frage ;frown

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Wie "Rene" schon schreibt, OK bedeutet das sie gesperrt sind. Sagt ja auch das menü schon Münzen Sperren !!

• Fehler gefunden!!!!!
    War so dämlich simpel, hab den aber erst heute gefunden, wo ALLES aus war und nichts rauschte... kein PC, kein Headset auf dem Kopf, kein TV im Hintergrund an...
    Also totale Stille hier...

Bei offener Tür mit gezogenem Türschalter ging es ja auch mit der Annahme... also dachte ich erst an ein Kabelbruch....
    Nö.... beim langsamen schließen der Tür hörte ich jetzt bei der Stille ein ganz leises klicken eines Mikroschalters... hab diesen dann gesucht.............. Sehr lange;frown
    Es war der Mikroschalter im Prüfer, wenn die Taste für den Münzklemmer gedrückt wird!!!!!!
    Das Röhrchen in der Tür, was den Hebel am Prüfer druckt WAR ZU LANG!!!
    Bei geschlossener Tür war dieser so zu sagen Dauerbetätigt und hat dann natürlich alles Abgewiesen!!!
    Röhrchen 4mm gekürzt und nun läuft ALLES so wie es soll!!!
    ;dance

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Na siehste Riiko,

manchmal sind die "Fehler" schon kurios.
    Wir hatten ja gestern stundenlang gemutmaßt, weil der Fehler ja so merkwürdig auftrat.

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch zum Cash Ahoi.

Viel Spaß beim zocken. ;dance

Nette Grüße

Frank

ADP: Merkur Disc1/Disc3000/Merkur DiscII Table/Disc2plus/Disc Jackpot/Sonnenfürst/Stella Master/JumboJumbo/4 Asse/Merkur Backgammon/Fun City 5000/Funnyland/Merkur No.1 UHG/Kniffel/Sesam/Bahia/Komet 40Pfg/Multi-Stern/Sunny/Disc HIT/Multi Multi/Multi-Multi de Luxe/Hawaii/SuperDisc/DiscoDisc/Whirl/Eurotour/Saturn Jupiter/DiscII Wand/Roulette/HerzAs/Astro/KreuzAs1/KreuzAs2/Super Multi/Bingo33/Empire State Building/Ur-Komet/RoyalAs Table/MerkurTOP/Kniffi
    Bally Wulff: James Bond 007+Top/Rasant+Top/Total Genial/Bully/Target 400/Lord/Royal Trio/TITAN 400/Sunfire/Jackpot 400/Krone8085/BigRisc/Stratego/Rex/Hero/Galaxy
    NSM/Löwen: 17+4/NSM Club/CashTime/Mint/Mint Super/Rondo Classic/Jacky Super/Oasis/Lambada/Magic Card/Magic7/Take7/Rotamint Goldserie/Rheingold
    NOVA: Super Nova/
    Nova Step/Doppel Jackpot/Nova Nova/NovaGold/Nova Doppelpot
    Bergmann: Quattro/Platin/CrownJuwel1983/CrownRoyal No.1/Supermax/Corsar
    Hellomat: Flash/Roulette
    Playmont:
    TeleStar
    Wurlitzer:
    Kassetten-Player Copenhagen
    verliehene Geräte: NSM Magic Card (Cwbobby)

• na super ich hatte wenn riko den nicht genommen hätte schon nen termin mim verkäufer ausgemacht also war ich vor dir naja egal ich will mich da auch nicht streiten gibt so viele schöne unterhalter z.b. ein star wars oder ein indianer jones auch schöne geräte da muss es nicht unbedingt der cash ahoi sein obwohl der schön in die reihe zum nights trail passen würde

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!