30€ Sperre , wie bekomme ich die wieder weg?

• Dann wärst Du der erste der einen Automaten besitzt in den man mehr als 30 Euro einwerfen kann. Das einzige was funktioniert ist das man bei 29,80 auf dem Geldspeicher noch einen 2er nachwerfen kann und das Gerät dann 31,80 anzeigt.

Ich habe hier 10 Geräte aus der Generation stehen ( Black Molly, Astro und viele andere) und bei keinem Gerät kann ich mehr als 30 Euro / DM einwerfen.

Wie schon oben geschrieben kenne ich keine Einstellung, auch nicht mit der Service Tastatur, wo ich das ändern kann.

Gruß
    Micha

• Ok, Danke euch,

dann kann es nur sein, das Kabel zum Münzprüfer hatte einen wech als ich den Automat gekauft habe, hab es dann ausgetauscht, bzw. ein neues Flachkabel rein und seit dem ist halt die Speere drin, aber gut wenn das jetzt seine Richtigkeit hat, sag ich auch nix mehr ;tölf .

• Hallo,

nun Frankieboy, verwirre bitte nicht alle hier, danke. ;smoke

Die normale Einwurfgrenze liegt da immer noch bei 30 DM/€/Token, was auch immer für eine Währung.

Es ist so, das der Münzprüfer mechanisch alle Münzsorten durch das nicht angezogene Münzsperrmagnet abweisen soll. Anscheinend greift da Deine Münzsperre nicht mehr ordentlich in den Münzprüfer.

Nette Grüße
    Fraehnky

ADP: Merkur Disc1/Disc3000/Merkur DiscII Table/Disc2plus/Disc Jackpot/Sonnenfürst/Stella Master/JumboJumbo/4 Asse/Merkur Backgammon/Fun City 5000/Funnyland/Merkur No.1 UHG/Kniffel/Sesam/Bahia/Komet 40Pfg/Multi-Stern/Sunny/Disc HIT/Multi Multi/Multi-Multi de Luxe/Hawaii/SuperDisc/DiscoDisc/Whirl/Eurotour/Saturn Jupiter/DiscII Wand/Roulette/HerzAs/Astro/KreuzAs1/KreuzAs2/Super Multi/Bingo33/Empire State Building/Ur-Komet/RoyalAs Table/MerkurTOP/Kniffi
    Bally Wulff: James Bond 007+Top/Rasant+Top/Total Genial/Bully/Target 400/Lord/Royal Trio/TITAN 400/Sunfire/Jackpot 400/Krone8085/BigRisc/Stratego/Rex/Hero/Galaxy
    NSM/Löwen: 17+4/NSM Club/CashTime/Mint/Mint Super/Rondo Classic/Jacky Super/Oasis/Lambada/Magic Card/Magic7/Take7/Rotamint Goldserie/Rheingold
    NOVA: Super Nova/
    Nova Step/Doppel Jackpot/Nova Nova/NovaGold/Nova Doppelpot
    Bergmann: Quattro/Platin/CrownJuwel1983/CrownRoyal No.1/Supermax/Corsar
    Hellomat: Flash/Roulette
    Playmont:
    TeleStar
    Wurlitzer:
    Kassetten-Player Copenhagen
    verliehene Geräte: NSM Magic Card (Cwbobby)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!