was ist bei Geldspielfreunde los ?

• tja, haben möglicherweise auch mal Probleme wie wir... kein Grund der Schadenfreude.
    Denke nicht, das da wer 'n Stecker gezogen hat... ... ... blöd, stehe da grad mit mehreren in Kontakt, zwecks Verkauf und umbauten ;frown

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• mir gings auch nicht um schadenfreude riiko, mir gings lediglich darum, das es nicht geht, und ich gerne wissen würde warum

--- Kein Support via Privatnachricht - nutzt endlich das Forum ---

Service Zubehör:
    | E60 PC Ausleseadapter | Löwen ST95 Tastatur | MAS3Tech | Servicetastatur Merkur (die Blaue) |

Automaten:

| Merkur Vision Slant Top |

• das war auch nur vorbeugsam gemeint ;)

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• ich hoffe das der Receycle Mann nicht dahinter steckt, der wurde nämlich am Montag regelrecht recycelt:-)

Na dann werde ich hier auch mal vorbei schauen:-)

is ja interessant dass sich hier auch viele vom gsg Forum tummeln:-)

aber welche Sinn macht es auf mehrere Foren gleichzeitig zu sein?

wer von euch ist auch bei goldserie angemeldet? ;tea

• nun Willkommen hier bei uns!
    Nun, freies Internet heist freie Foren für alle ;)
    Neee Scherz... hat viele Gründe, hat hier aber nix verloren ;}
    Ich selbst bin nicht bei der GS aktiv.

KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:

• es gibt viele foren und viele antworten und man sollte abwägen was das beste ist für sich selbst jedem das seine und mir das meiste ;teu ;teu;teu so schauts in der natur aus ;)

LG Tiger

Bally Wulff BABA JAGA mit Toplight und EBA 11, Kaiser Gold Star mit EBA 410 Sd3,Bally Wulff 18+ mit EBA 11,
    Venus Multi Pur, Venus Gold Cup mit EBA 410 Sd2,Merkur Rubin Komet,Merkur Golden Gate mit EBA 410 Sd2,
    Merkur VIP,Venus Multistern,Nova Kristall, Merkur Bingo,Merkur Hawaii,
    Merkur Tahiti Top,Merkur Venus Blau 2x,Playmont Fruit Runner,Nova Doppelpot,Merkur RIO,Merkur Astro,Merkur Ur-Komet,Stella Saturn Uranus coming soon.....

• Eine kurze INFO von Rene bzgl. des Servercrashs um unnötigen Gerüchten den Nährboden zu entziehen.

Hatte heute Nacht um 00:40 diese Email bekommen von Ihm:

Mitteilung:Hi Tosch

Zur Info für dich der Server hatte heute mittag einen Total Ausfall ausgerechnet der wo das Forum drauf liegt wie schlimm es ist weiß ich noch nicht die melden sich morgen noch bei mir und arbeiten mit Hochdruck an dem Problem es kann allerdings sein das es sich noch bis Freitag hinzieht. Sage bitte denen mit denen du die Tage Kontakt hast ebenfalls bescheid. Eine Ausweichmöglichkeit ist zur Zeit die http://www.fruitemuzone.de ist ebenfalls ein Forum mit shoutbox dort werde ich bis das Forum wieder geht Online sein. All unsere E-Mail addy´s gehen ebenfalls nicht.

L.G.

Kontakt per:

Datum: 14.07.2011 Uhrzeit: 00:40

• Denkt mal bitte wie oft dieses Forum abgestürzt ist und es wird bestimmt nicht das letzte mal gewesen sein LG Waldi

Das Server mal zicken und deren URL´s lahmlegen kann immer wieder vorkommen. Egal welche URL´s. Da können die Admins von den URL´s meißtens garnichts dafür. GSF lief jahre lang sauber und flüssig ohne nennenswerte Störungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!