seht selbst. ..... ?
server nicht bezahlt ?
haben die den stecker gezogen ?
komisch komisch
seht selbst. ..... ?
server nicht bezahlt ?
haben die den stecker gezogen ?
komisch komisch
tja, haben möglicherweise auch mal Probleme wie wir... kein Grund der Schadenfreude.
Denke nicht, das da wer 'n Stecker gezogen hat... ... ... blöd, stehe da grad mit mehreren in Kontakt, zwecks Verkauf und umbauten ![]()
mir gings auch nicht um schadenfreude riiko, mir gings lediglich darum, das es nicht geht, und ich gerne wissen würde warum
das war auch nur vorbeugsam gemeint ![]()
Da werden wohl Serverprobleme beim Provider sein. Wird sich wieder einrenken...
Ganz Ehrlich Marc, kann uns egal sein. Auf jedem Fall ist da mal was nicht in Ordnung. 
ich hoffe das der Receycle Mann nicht dahinter steckt, der wurde nämlich am Montag regelrecht recycelt:-)
Na dann werde ich hier auch mal vorbei schauen:-)
is ja interessant dass sich hier auch viele vom gsg Forum tummeln:-)
aber welche Sinn macht es auf mehrere Foren gleichzeitig zu sein?
wer von euch ist auch bei goldserie angemeldet? ![]()
nun Willkommen hier bei uns!
Nun, freies Internet heist freie Foren für alle
Neee Scherz... hat viele Gründe, hat hier aber nix verloren
Ich selbst bin nicht bei der GS aktiv.
es gibt viele foren und viele antworten und man sollte abwägen was das beste ist für sich selbst jedem das seine und mir das meiste
;teu;teu so schauts in der natur aus ![]()
LG Tiger
Eine kurze INFO von Rene bzgl. des Servercrashs um unnötigen Gerüchten den Nährboden zu entziehen.
Hatte heute Nacht um 00:40 diese Email bekommen von Ihm:
Mitteilung:Hi Tosch
Zur Info für dich der Server hatte heute mittag einen Total Ausfall ausgerechnet der wo das Forum drauf liegt wie schlimm es ist weiß ich noch nicht die melden sich morgen noch bei mir und arbeiten mit Hochdruck an dem Problem es kann allerdings sein das es sich noch bis Freitag hinzieht. Sage bitte denen mit denen du die Tage Kontakt hast ebenfalls bescheid. Eine Ausweichmöglichkeit ist zur Zeit die http://www.fruitemuzone.de ist ebenfalls ein Forum mit shoutbox dort werde ich bis das Forum wieder geht Online sein. All unsere E-Mail addy´s gehen ebenfalls nicht.
L.G.
Kontakt per:
Datum: 14.07.2011 Uhrzeit: 00:40
ja,ja, ich sag immer zu meinen Kunden "backup,backup und nochmals backup" ![]()
In dem Falle hat das aber nichts mit Backup Seitens Geldspielfreunde zu tun.
Der Serveranbieter hatte das Pech das der Server auf welchem http://www.geldspielfreunde.de installiert war, die absolute Schrottgretsche gemacht haben soll.
Olli und Rene haben ihrerseits Backups ohne Ende gemacht und werdn dies auch zukünftig tun.
Denkt mal bitte wie oft dieses Forum abgestürzt ist und es wird bestimmt nicht das letzte mal gewesen sein LG Waldi
Das Server mal zicken und deren URL´s lahmlegen kann immer wieder vorkommen. Egal welche URL´s. Da können die Admins von den URL´s meißtens garnichts dafür. GSF lief jahre lang sauber und flüssig ohne nennenswerte Störungen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!