• ... und allen Leuten die mir mit Deckeln, ICs, Scheiben, Münzprüfer, [definition=1]AKZ[/definition] und vielen Ersatzteilen geholfen diesen schicken SonnenDuo vor dem Müll zu retten ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß, Markus
    ...hätte ich das doch alles vorher schon gewusst...

Mein kleiner Gerätepark:
    Mega Scala - adp Granada (Seriennummer 1) - adp Sonnenduo - Stella Vulkan - Merkur Rondo - Stella Egypt Fun
    Einst in meinem Besitz: Nova Champion - Mega Winner SQ

Wobei ich helfen kann:
    > Alles rund um Profitech 3000 Geräte
    > Reparatur von adp [definition='9','1']SuS[/definition] Modulen, Timekeeper, ZeroRAM, EPROMS, Netzteile Typ: WT-300, WT-310 und 68000
    > Batterietausch und Datumsrückstellung adp Datenbanken
    > EBA410 "Service"

• Dank auch Deinen Ersatzteilen Stefan ;) Jetzt muss ich nur noch ein Plätzchen für ihn finden.

Gruß, Markus
    ...hätte ich das doch alles vorher schon gewusst...

Mein kleiner Gerätepark:
    Mega Scala - adp Granada (Seriennummer 1) - adp Sonnenduo - Stella Vulkan - Merkur Rondo - Stella Egypt Fun
    Einst in meinem Besitz: Nova Champion - Mega Winner SQ

Wobei ich helfen kann:
    > Alles rund um Profitech 3000 Geräte
    > Reparatur von adp [definition='9','1']SuS[/definition] Modulen, Timekeeper, ZeroRAM, EPROMS, Netzteile Typ: WT-300, WT-310 und 68000
    > Batterietausch und Datumsrückstellung adp Datenbanken
    > EBA410 "Service"

• sehr schöner automat.

LG
    Mitchell

ADP Nova Kniffi
    ADP Roulette
    ADP Grand Hand (rote scheibe)
    ADP Disc 3000 (rote scheibe)
    Bally Wulff Ballys Würfel (der rote)

Bally Wulff James Bond
    Bally Wulff Rasant

Bally Wulff Doppelkrone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!