Hallo zusammen,
Neu bin ich hier gerade nicht, aber das ist mein erster Beitrag. War bis jetzt stiller Mitleser. Ich heiße Frank und bin 44 Jahre jung. Da damals mein Onkel Aufsteller war, war die Begeisterung für Spielautomaten schon früh bei mir. Hatte so ziemlich alles im Keller stehen...
So, nun zu meinem Problem... Meine Baba Jaga läuft seit letzte Woche nicht mehr. Während des Rüberbuchen zur Bank kam die Meldung "Keine Verbindung GSG". Vorher lief Sie ohne Probleme. Ich habe das Gerät direkt von einen Aufsteller gekauft. Tip top in Schuß. Nichts verfuscht.
Nach dem Einschalten bootet er ganz normal hoch. Im Bally Wulff Bild laufen diese gepunkteten Linien. Bei der neunten Lienie bricht er ab und die Meldung KEINE VERBINDUNG GSG wird angezeigt. Kurz danach erscheint dann das normale Spielbild mit der blau hinterlegten Meldung FATALER FEHLER. Über die Spielknöpfe START kann ich dann noch folgende 2 Fehler abfragen, 00D3 und 00F3. Die weisen auf ein defektes Spielmodul.
. Daran will ich garnicht so recht glauben... Im Servicemenü komme ich auch nicht.
Die Led vom [definition=7]Backpanel
Ich habe noch andere TR3 Geräte von Bally. Kann ich da ein Spielemodul mit Identchip probeweise tauschen mit der Hexe? Natürlich würde ich die Eproms auch mit tauschen. Oder funktioniert das nicht wegen dem Speicher. Zerstöre ich damit das Spielmodul? Nicht das ich dann zwei Leichen im Keller habe....
Ach ja Speicher Batterie und Netzteil
Freue mich über jeden Ratschlag oder sonstige Hilfe
Grüsse Frank