Hallihallo,
hab nen Gauselmann, den Alsuna Profitech 3000 EU und
suche Unterlagen, Schaltplan zur Reperatur
Ansonsten würd mich mal der Wert interessieren. Bin auch nicht unbedingt daran interessiert, ihn zu behalten.
MFG
Mark
Hallihallo,
hab nen Gauselmann, den Alsuna Profitech 3000 EU und
suche Unterlagen, Schaltplan zur Reperatur
Ansonsten würd mich mal der Wert interessieren. Bin auch nicht unbedingt daran interessiert, ihn zu behalten.
MFG
Mark
Hi hab meine Alsuna die ich hatte für 30-50€ gekauft. Wenn du Glück hast bekommste vielleicht wenn die DB gemacht ist und das Gerät optisch ok ist noch 80€ wird aber schon schwer werden. Ist es der Alsuna Voll LED oder der Alsuna mit Halb LED also noch mit Birnchen in den Walzen. Und was hat das Gerät für einen Fehler oder was genau macht es nicht.
gruß Marcel
geht nicht mehr an. Stromversorgung?! Optisch ist der nicht mehr so schön, kein Schlüssel
Überprüfe das mal...
Gruß Max
hab wie gesagt, keinen schlüssel und das ding ist zu ![]()
Ohne öffnen des Automaten ist eine Fehlerbehebung nicht möglich
![]()
Was hat eine Fehlermeldung mit dem Öffnen zu tun?
Ohne öffnen des Automaten ist eine Fehlerbehebung nicht möglich
![]()
Da ist nicht einmal eine vernüftige Analyse möglich. ![]()
Und ohne Schlüssel und vermutlich defekter Datenbank dürfte der Wert des Gerätes bei ca. 0,00 Euro liegen. ![]()
Hi Rolf,
wie willst Du erkennen ob es fieleicht nur eine Sicherung ist oder ein defektes Neteil usw, wenn er verschlossen ist?
Hallo Mark,
Aufbohren und nachschauen ist die beste möglichkeit.
Ein neues / gebrauchtes Schloss findet mann günstig in der Bucht oder hier von einem User.
ACHTUNG: Automat nicht offen lassen wen noch die DB eingesteckt ist, rausnemen und erst neues schloss einbauen, da sonnst sich die DB Bat. entlehrt.
Gruß
Manfred ![]()
Hallo !!!
Die Kiste seitlich einfach mit einem Kantholz und Hammer öffnen .
Dann ist das Gerät mal offen ......um evtl. Fehler zu beheben.....!!
Später das Schloss incl. Sollbruchstellen ( gibt's im Ebay für lappige 11 € ) tauschen ......fertig .
LG ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!