EBA-410 nimmt teilweise Scheine an

• Hallo zusammen :)

Montag kam mein EBA-410 an, leider ohne platine, diese wurde allerdings am Donnerstag nachgeliefer. Darauf hin hatte ich ihn gleich eingebaut, angeschlossen und ja.. Lauflicht also ich mal alle Lichtschranken gereinigt auch die hinter der hinteren Abdeckung.
    Ohne Abdeckung lief er mit 10 Scheinen ohne Probleme also ich alles zusammengebaut und rein in den Serien-Power.... Lauflicht wieder raus und nochmal alle gereinigt und das ganze auch noch ein 3. mal jetzt ist es so wie auf dem Video...
    Beim Starten annahmebereit, der Schein wird halb eingezogen und wieder rausgegeben mit anschliessendem Lauflicht.
    Ab und an nimmt er dann auch mal welche aber keine bestimmte Anzahl einfach so wie er will.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

EBA-410 SD2 Euro 3

Hat jemand noch ein Tip für mich?

Grüßle Stefan

Wer Minen sucht, ist Gott am nächsten!

• kann sein das da noch Fussel IM AKZ zwischen dem transparenten Plastik und den Lichtschranken hängen.
    Man kann zwas die "Linsen" reinigen von aussen, aber wenn auf der anderen Seite der "Linsen" staubflocken zwischen sitzen, ist dieses Verhalten zu erklären.

Hast du ölfreie Druckluft zu Verfügung? Sachte mal den Kopf ausblasen... mit Gefühl und vorsichtig!

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• So wie es aussieht, habe ich den Fehler gefunden...

Danke Riiko für den Hinweis :) aufgrund dessen habe ich den Kopf nochmal runter genommen, und mir dabei die Platine dahinter mal angeschaut.
    Mich hatte es schon gewundert das sie so knapp vor dem Metallgehäuse sitzt, als ich sie dann mal etwas angehoben hatte, habe ich gesehen, dass darunter kein Kontaktschutz ist --> Kurzschluss... durch die Bewegung vom EBA wohl nach unten gerutscht und durch drücken der seitlichen Taste Reset? wieder etwas angehoben.
    Gestern hatte ich mal 150€ in 5er rein, ohne einen Aussetzer und heute auch wieder.
    Ich werde das ganze mal noch etwas beobachten, habe aber ein gutes Gefühl bei der Sache :)

Grüßle Stefan

Wer Minen sucht, ist Gott am nächsten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!