Verständnisfrage zu neueren ADP-Datenbanken

• Hallo,

da man neuere Datenbanken ja praktisch nicht mehr öffnen kann, frage ich mich in wiefern es überhaupt Sinn macht,
    nach einem Ersatz für eine defekte Datenbank zu suchen. Manchmal werden solche Exemplare ja günstig angeboten,
    die Nachfrage danach scheint also nicht besonders groß zu sein.

Hobbymodus steht nicht mehr zur Verfügung, also bleibt nur die Karte. Wenn das Ablaufdatum erreicht ist, ist endgültig Schluß ?

• für die neueren Datenbanken gibt es Freischaltcodes, um die Laufzeit real zu verlängern.
    Geht eine gelbe Datenbank kaputt, sollte glaube ich ADP diese noch kostenlos austauschen ;frage man sollte die aber so weit ich weiss auch daran erinnern ;)

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!