Die Scheiben eines GGSP...

• Die Scheiben sind natürlich aus speziellem Sicherheitsglas, welcher Art auch immer. Nur so können sie die vielen Frustschläge der looser aushalten. Allerdings ist bei einem meiner Geräte eine Scheibe "von alleine" über Nacht gesprungen.

Ich fordere artgerechte Haltung für G-E-L-D - Spielgeräte !

Bestandsliste ist im Profil hinterlegt.

• > Die Scheiben bestehen aus dem von Dir genannten Krümelglas

Naja, die Überlegung war hat:

Guten Schutz vor Einbruch bietet wohl Verbund- oder Sicherheitsglas (Mit Kunstoff drin wie bei Auto-Windschutzscheiben),
    in einer stabileren Form auch als Panzerglas bekannt. Nachteil: Teuer. Krümelglas ist sehr stabil und Widerstandsfähig, eben
    bis es kaputt geht :) Und normales Glas, naja, große Bruchstücke, Verletzungsgefahr.

Warscheinlich ist es auch von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich. ;}

• ich hatte mal das problem das mir ne scheibe geplatzt ist wie auch immer das geschah

es ist splitterglas was doch nach jahren immer noch stücke findest :D

habe dann aud sen roten rahmen ein unikat gebaut ;)

ADP:
    Merkur Gold 999 , Merkur Roulette , Mega Fifty , Disc 3000 (1x rot und 1x schwarz) , Disc Hit , Disc Profi , Duett , Nova Triumph , Nova Super Jackpot , High Score mit rötlich gräulicher Scheibe, Nova Grand Hand , Venus Multi Pur , Merkur Top
    Disc Royal , Merkur Money , Turbo As , Venus Rasant , Disc 2000, Bube Dame König , Twenty One , Merkur VIP, Mega FOX, Merkur VIP,

TR4 +
    Super Multi 2

• > es ist splitterglas was doch nach jahren immer noch stücke findes

Ich glaube das Krümelglas (Sekurit) ist an den Ecken und Kanten besonders empfindlich. Man kann es ja auch nicht nachträglich
    bearbeiten, was bedeutet das man Löcher und Öffnungen schon bei der Herstellung einfügen muß. Ich finde, dass das Glas gerade
    an diesen Stellen merkwürdig aussieht, irgendwie uneben ;}

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!