ADP Merkur Asterix Fehler F_PR !!!!

• Hallo Jungs,

evt. können sich noch paar leute an mich erinnern, ich habe erst vor kurzem eine DB gesucht für meinen Merkur Asterix best of automaten. Jetzt habe ich durch ne kleinanzeige ne gebrauchte bekommen und habe sie jetzt an meinen automaten angeschlossen. Plötzlich ging die Alarmanlage von der Münzeinheit los und der fehler -> F_PR <-.
    Mittlerweile habe ich schonmal herausbekommen das es was mit dem Münzprüfer zu tun hat. Bloß jetzt weiß ich nicht weiter. Was muss ich tun oder wer könnte mir da helfen?

MfG

Blacky_oO

PS: ich bräuchte nach dem problem evt. noch jemanden der meine DB öffnet und Batteriewechsel dran macht. Hab 2.94V. Vielen Dank

Meine Automaten:

ADP Merkur Asterix Best of
    [definition='9','1']SuS[/definition] Merkur Multi Star

Gruß Blacky_oO ;smoke

• Hallo,

F_PR heist, das der Münzprüfer freigeschaltet werden muss, normalerweiße könnte dir derjenige, der dir die Datenbank öffnet die auch freischalten aber da Funspieler andere prüfer haben geht das nicht, hast du jemanden in deiner nähe, der dir ne Tastatur ausleihen könnte?

Lg Max

PS: Lass bitte möglichst schnell die Datenbank öffnen, die Spannung ist eigentlich noch gut, aber die Batterien sind schon alt...

Spielautomaten
    ADP/Merkur 1991 - Back Gammon
    ADP/Mega 1993 - Domino
    ADP/Mega 1994 - Domino Tunier
    ADP/Mega 1995 - Pokerface(2x)
    ADP/Merkur 2004 - Merkur Trendy Theke(2x) - ohne Software Festplatte kaputt

Flipper
    Sega 1995 - Baywatch
    Sega 1995 - Batman Forever
    Stern 2016 - Ghostbusters(Pro)
    Stern 2019 - Stranger Things(Pro)

• also ich persönlich kenne niemanden hier in der umgebung bei mir (Bayern->Franken->Umgebung Bamberg, Forchheim, Erlangen, Nürnberg) der irgendetwas mit Automaten zu tun hat. Shit.
    Wegen DB öffnen -> wer macht das den im Forum hier ? Olli ?

Meine Automaten:

Gruß Blacky_oO ;smoke

• hi leute,

hätte jetzt noch jemand lust/zeit meine db zu öffnen ujd batterie tausch zu machen?
    wenn nicht kann mir dann jemand tipps oder anleitung geben wie man sie öffnet? ich weis das es gefährlich ist...

vielen vielen dank an stevy1212 wir schreiben dann per pn weiter.

Meine Automaten:

Gruß Blacky_oO ;smoke

• Hallo Gemeinschft, ich habe das gleiche Probleem, bei mir kommt aber noch hinzu das ich aus Luxemburg komme und bei mir in der Gegend niemand wohnt der das machen könnte...

Geht das nicht wenn ich jemandem meine DB zusende?

MfG
    jolsem1980

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!