Hallo alle mitnander.
Habe einen Nova Step der leider nicht mehr geht. Er war einige Jahre auf den Oberboden gelagert. Habe den jetzt wieder herzu geholt und wollte ihn wieder benutzen.
Ich habe die Batterie der Steuereinheit ausgetauscht (was mir links unten die LED gesagt hat) und jetzt müsste ich Ihn Initialisieren. Wie gehe ich vor bzw.
wer hat so ein Gerät was man am Automat anschließen kann, um Ihn zu Initialisieren.
Danke für Eure Tip und Hilfe
Aldoso37491
Fehlende Initialisierung bei Nova Step
-
Aldoso37491 -
14. Juli 2013 um 18:21 -
Erledigt
-
-
Schau mal auf die Seite vom Wolf Bärsch, da steht beschrieben wie man das Gerät initialisiert.
-
hallo,
du brauchst die Pins 7 - 14 und 20 brücken ( von oben nach unten gesehen, wo servicetastatur steht ) oder einen 20 poligen stecker, den ich dir gern machen kann

mfG martin
-
hallo,
ich hab den selben,die pins sind zwar mit einem roten Stecker belegt,(der längste) rechts an der weißen Steuereinheit
aber vosichtig abziehen und dann wie hier so nett beschrieben einfach kurz bis zwei Töne kommen überbrücken und fertig.Gruß, supra26
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!