Merkur Multi

• Moin Moin,

hole nächste Woche in Köln meinen neuen Zuwachs ab einen Merkur Multi *freu* alles schon onboard ([definition=1]AKZ[/definition]) und noch TR3.3 und CC7 Datenbank aus Mai.

kann ich zur Sicherheit einfach die DB entfernen für den Transport und zuhause wieder einsetzen ohne das ich ich alles nochmal anlernen müsste ? Hab nun keine blaue Tastatur hier XD und hab keine Lust das die DB nach 250km stirbt XD

Danke für Info

Grüsse

2 Mal editiert, zuletzt von TheMatrix (5. Juli 2013 um 21:38)

• klar kannst du die DB rausnehmen, ist sogar sicherer,

freigeschaltet werden müsste es nur wenn du einen Anderen Münzturm oder [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] einbauen würdest ansonsten speichert die Datenbank des

--- Kein Support via Privatnachricht - nutzt endlich das Forum ---

Service Zubehör:
    | E60 PC Ausleseadapter | Löwen ST95 Tastatur | MAS3Tech | Servicetastatur Merkur (die Blaue) |

Automaten:

| Merkur Vision Slant Top |

• klar kannst du die DB rausnehmen, ist sogar sicherer,

freigeschaltet werden müsste es nur wenn du einen Anderen Münzturm oder [definition=2]Akzeptor">Akzeptor[/definition] einbauen würdest ansonsten speichert die Datenbank des

perfekt ! Dann kann die Reise ja nächste Woche aus Niedersachsen starten nach NRW :)

• hehe

ich muss nächste woche am 11 oder am 13 auch nach niedersachsen von NRW aus,

das hätte man eher planen müssen dann hätt ich dir die kiste evtl mitbringen können

Service Zubehör:
    | E60 PC Ausleseadapter | Löwen ST95 Tastatur | MAS3Tech | Servicetastatur Merkur (die Blaue) |

Automaten:

• hehe

ich muss nächste woche am 11 oder am 13 auch nach niedersachsen von NRW aus,

das hätte man eher planen müssen dann hätt ich dir die kiste evtl mitbringen können

Danke für das Angebot :) doch da ich Frei habe und mal wieder in die "zeitweise" Heimat wollte passt das schon :)

Hauptsache die Kiste ist das Geld wert und läuft einwandfrei, der letzte Multi hat mich nun nicht überzeugt DB defekt und Zustand usw... doch bin nun guter Hoffnung nun meine Spielhölle damit zu erweitern zum JokerHerzAs :)

Gruss

• Da der Merkur multi ein gerät nach TR 3.3 und/oder TR 4.1 ist liegt ja klar auf der Hand das es sich um eine gelbe handelt

Service Zubehör:

Automaten:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!