Hi, will mir ein neues Handy kaufen, da wollte ich euch mal fragen was ihr vom HTC 8s haltet?
Lg Max
Hi, will mir ein neues Handy kaufen, da wollte ich euch mal fragen was ihr vom HTC 8s haltet?
Lg Max
HTC an sich immer schön und stabil verarbeitet... aber definitiv immer zu leise im Lautsprecher.
Das teil muss nur 6 Monate halten... welcehn Lautsprecher meinst du...
Lg Max
Der für den Klingelton / Wiedergabe vom Sound bei Musik/Videos
wenn ich mir meins anschaue ... mir reicht das ![]()
ist nen älteres samsung s5230
und das macht was es soll ![]()
HTC 8s
Ist ein Windows Gerät *g* da ich derzeit eine Tragbare Telefonzelle habe das HTC ONE *g* sonst immer Samsung Kind war muss ich sagen was HTC die letzte Zeit rausbringt ist echt der Hammer.
Wenn Dir das BS egal ist sicher mehr als OK, sonst bekommst Du Android Geräte sicher schon bedeutend günstiger am Markt..
Gruss
'ne Windows-Quake? Wääähhhhhh ![]()
Lieber ein gescheites Android;}
'ne Windows-Quake? Wääähhhhhh
Lieber ein gescheites Android;}
so sieht es aus *grins* ausser man liebt Win8 dann liebt man auch sein Handy mit Windoof
hatte bis vor kurzem noch nen windoof-handy (HTC HD7), was dann von selbst fotos geschossen hatte. mit dem war ich von anfang an nicht zufrieden, da zu wenig einstellmoeglichkeiten, etc.
naja, habe mir dann einen samsung galaxy s3 zugelegt und bin - bis auf die akkuleistung - mehr als zufrieden damit ![]()
Hol dir das Galaxy S. Das kostet fast nix mehr und kann eigentlich fast alles.
Hallo zusammen,
ich habe das HTC One X und bin voll zufrieden damit. Bisher gab es keine Probleme.
Das Galaxy S ist mit Sicherheit für den Preis eine super Alternative.
Grüße
Olaf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!