• habe nun seit einiger Zeit hier mit gelesen bzw. die Videos über Youtube verfolgt von einigen Mitgliedern ;hüpf

derzeit hängt bei mir ein ADP Joker Herz AS mit [definition=1]AKZ[/definition] im Wohnzimmer :) ab morgen ein Merkur Multi :) da ich auf noch sichbare Riskoleiter stehe und nicht wie ab dem Multi Multi TFT Einblendungen *lol*

Bilder folgen :)

hab sozusagen recht fisch mit meinem Hobby angefangen doch es macht echt Spaß und erst die Augen der Kumpels von den Automaten *g*

In diesem Sinne, hab ich sicher einige Fragen für die Zukunft ;read

Gruss

3 Mal editiert, zuletzt von TheMatrix (28. Juni 2013 um 20:53)

• Hallo !!!

Willkommen ....auch von mir .......!!

Grüsse

!!!...einfach mal auf meine ;read schauen !!!!

http://www.classic-center-germany-.npage.de/

ADP : Super Multi II / Merkur Gold / Turbo As 400 / Super Multi G / Disc 2000 / Disc 3000 / Disc II / Venus Champ / Mega Skipper / Mega Center / Krone / Empire State Bulding / Eurotour / Kniffel / Multi Star / Glücks Stern ....u.v.a. !!!

Nova : Happy 5 / Step / Trumph / Disco / Casablanca

NSM : Leo / Cash Time / Supercard / Twin Pot / American Dream / 17 + 4 / Exuisit / 77 XTRA / Safari Trophy ....u.v.a. !!!

Bally : Super Dice / Würfel / Lucky / Magic Seven / Star Point / Gloria / Holiday / James Bond /Sunfair XL / Doppel Krone / Holiday / Royal Tiger ....u.v.a. !!!

Classic`s : Speedy / Safari / Jacky Plus / Jacky Super + Alpha / DeLuxe / Racer / Take 7 / Jolly / Arena / Rondo / Turbo No1 / Joy / Young Line / Funky / Magic Card

• Willkommen und viel Spaß bei uns im Forum. ;welcome

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

• Danke für die Herzliche Aufnahme hier :)

nun wollte ich heute meinen Merkur Multi abholen und bis zum Probespielen ist es erst gar nicht gekommen, die DB von Dez. 2012 -> TOT XD

Gerät TR4.1 und neuer Tüv die Datenbank CC2 bzw 3 drin ? akutell ist doch CC7 oder nicht XD nun will er mir eine neue einbauen und Gerät vorbeibringen, doch der Automat gibt mir kein gutes Bauchgefühl XD

nun lese ich zu dem Thema DB das:

Zitat

Defekte ADP Datenbanken gehören der Vergangenheit an.

Ich baue ihre gesamte Profitech 3000 so um, das die Batterie der
    Datenbank bis zu 15 Jahren funktioniert. Gelbe und rote Datenbank.
    Hobbymodus oder freigeschaltet. Ich garantiere 10 Jahre auf die
    Datenbank.
    Ganz wichtig! Die Datenbank wird nicht geöffnet und es gibt auch keine Programmänderung!

Was haltet Ihr davon ??

Grüsse

Jens

2 Mal editiert, zuletzt von TheMatrix (29. Juni 2013 um 14:48)

• nun wollte ich heute meinen Merkur Multi abholen und bis zum Probespielen ist es erst gar nicht gekommen, die DB von Dez. 2012 -> TOT XD

Gerät TR4.1 und neuer Tüv die Datenbank CC2 bzw 3 drin ? akutell ist doch CC7 oder nicht XD nun will er mir eine neue einbauen und Gerät vorbeibringen, doch der Automat gibt mir kein gutes Bauchgefühl XD

nun lese ich zu dem Thema DB das:

Hallo Jens. also eigenartig ist das Angebot schon. ob die batterie 15 jahre hält wird eher problematisch. nicht geöffnet ?!? Wie will er dann da was verändern ? Ich würde mal näher nachfragen was da gemacht wird.

Für Informationen Siehe Profil .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!