Vielen Dank für Alles

• Hallo zusammen,

hiermit möchte ich mich ganz doll bei allen bedanken die auf meiner Feier am 15.6.2013 anwesend waren.
    Ihr alle habt dazubeigetragen, das eine super Stimmung vorhanden war.
    Ausserdem möchte ich noch einige hervorheben:
    Da wären zu nennen:

Ringfingerling mit kompletter Familie:
    Vielen vielen Dank Euch für die organisatorischen Dinge die Ihr mit übernommen habt. Für das viele mithelfen am Freitag, das Birnchenwechseln an den Automaten, das mitbringen der Bockwürstchen und Bratwürstchen, Klasse !
    Übrigens gab es von Euch das kreativste Geschenk: Der Frankmat. Super Gurke der Kasten.
    Also nochmals vielen lieben dank an Euch alle. TOP ! ;dance

Riiko:
    Auch an Dich ein riesenriesen Dank. Für die Spezial-Halterungen für die I-Träger, für die robusten Automatenhalbkreuze, danke auch für die Bereitstellung Deines Lichtshow-Equiptments ! sowie natürlich für die Zeit die du im Vorfeld für diese Party aufgebracht hast. Und natürlich auch für die "Entwerter"-Tombola. die ein voller Erfolg war. 1000 Dank für diese Umsetzung. ;hüpf

Greyfox:
    An Dich geht auch ein riesengroßes Danke-Schön. Dafür das Du den DJ gemacht hast, das Audio-Equiptment bereitgestellt hast und natürlich auch für die fleissige Mithilfe beim Aufbauen. Danke Danke Danke Marc ! ;smoke

Ein grosses Lob geht natürlich auch noch an Michael Funhouse, der fleissig beim umräumen half. Vielen Dank dafür.

Ich möchte auch allen danken die Salate mitgebracht haben, bzw. Salate die hier angerichtet wurden. Dank auch an Alex, der mich zeitweise am Grill vertrat.

Ein Danke geht auch an Timo unserem griechischem Fleischspiessbrater, der uns mit Tonnen von Gyros überschüttete. Das war TOP !
    Danke auch die Mädels, die sich um die kulinarische Zulieferung von Küche in den Hof kümmerten.

Und noch ein Danke an Heinoarts für Versorgung mit 5DM Token, sowie auch ein dickes Lob an Micha, der 500DM in Echt-Oldschool im Gepäck hatte. Glücklicherweise sind keine Token oder Echt-DM abhanden gekommen. ;dance

So, was gibts sonst noch zu erwähnen:
    Vielen Dank für die vielen Geschenke, ich habe mich riesig drüber gefreut !

Ich muss sagen das ich echt überwältigt war, wie alle mit anpackten und alles zu einem unvergesslichen Abend gemacht haben.

Es war ein Super Party Tag dank Euch !

Vielleicht fällt mir noch mehr ein, dann ergänze ich diesen noch.

Ich werde hier noch Bilder sowie Videos posten.

Nette Grüße
    Frank alias fraehnky

Die Edit: Arne, Deine Jacke passt mir immer noch nicht ;}

ADP: Merkur Disc1/Disc3000/Merkur DiscII Table/Disc2plus/Disc Jackpot/Sonnenfürst/Stella Master/JumboJumbo/4 Asse/Merkur Backgammon/Fun City 5000/Funnyland/Merkur No.1 UHG/Kniffel/Sesam/Bahia/Komet 40Pfg/Multi-Stern/Sunny/Disc HIT/Multi Multi/Multi-Multi de Luxe/Hawaii/SuperDisc/DiscoDisc/Whirl/Eurotour/Saturn Jupiter/DiscII Wand/Roulette/HerzAs/Astro/KreuzAs1/KreuzAs2/Super Multi/Bingo33/Empire State Building/Ur-Komet/RoyalAs Table/MerkurTOP/Kniffi
    Bally Wulff: James Bond 007+Top/Rasant+Top/Total Genial/Bully/Target 400/Lord/Royal Trio/TITAN 400/Sunfire/Jackpot 400/Krone8085/BigRisc/Stratego/Rex/Hero/Galaxy
    NSM/Löwen: 17+4/NSM Club/CashTime/Mint/Mint Super/Rondo Classic/Jacky Super/Oasis/Lambada/Magic Card/Magic7/Take7/Rotamint Goldserie/Rheingold
    NOVA: Super Nova/
    Nova Step/Doppel Jackpot/Nova Nova/NovaGold/Nova Doppelpot
    Bergmann: Quattro/Platin/CrownJuwel1983/CrownRoyal No.1/Supermax/Corsar
    Hellomat: Flash/Roulette
    Playmont:
    TeleStar
    Wurlitzer:
    Kassetten-Player Copenhagen
    verliehene Geräte: NSM Magic Card (Cwbobby)

Einmal editiert, zuletzt von fraehnky (17. Juni 2013 um 22:14)

• Ein paar Bilder,

es folgen noch mehr ;}

und Videos auch

Dateien

ADP: Merkur Disc1/Disc3000/Merkur DiscII Table/Disc2plus/Disc Jackpot/Sonnenfürst/Stella Master/JumboJumbo/4 Asse/Merkur Backgammon/Fun City 5000/Funnyland/Merkur No.1 UHG/Kniffel/Sesam/Bahia/Komet 40Pfg/Multi-Stern/Sunny/Disc HIT/Multi Multi/Multi-Multi de Luxe/Hawaii/SuperDisc/DiscoDisc/Whirl/Eurotour/Saturn Jupiter/DiscII Wand/Roulette/HerzAs/Astro/KreuzAs1/KreuzAs2/Super Multi/Bingo33/Empire State Building/Ur-Komet/RoyalAs Table/MerkurTOP/Kniffi
    Bally Wulff: James Bond 007+Top/Rasant+Top/Total Genial/Bully/Target 400/Lord/Royal Trio/TITAN 400/Sunfire/Jackpot 400/Krone8085/BigRisc/Stratego/Rex/Hero/Galaxy
    NSM/Löwen: 17+4/NSM Club/CashTime/Mint/Mint Super/Rondo Classic/Jacky Super/Oasis/Lambada/Magic Card/Magic7/Take7/Rotamint Goldserie/Rheingold
    NOVA: Super Nova/
    Nova Step/Doppel Jackpot/Nova Nova/NovaGold/Nova Doppelpot
    Bergmann: Quattro/Platin/CrownJuwel1983/CrownRoyal No.1/Supermax/Corsar
    Hellomat: Flash/Roulette
    Playmont:
    TeleStar
    Wurlitzer:
    Kassetten-Player Copenhagen
    verliehene Geräte: NSM Magic Card (Cwbobby)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!