Probleme mit ADP Mega AIR

• Hallo,

seit einiger Zeit hab ich ein Problem mit meinem Mega Air.

Nach einiger Zeit (Stunde oder so) geht er auf Foul und spielt einen gräßlich lauten Alarm.

Und wenn ich mitten im Spiel Geld reinwerfe, hab ich ne 90% Chance das er auch auch FOUL mit Alarm geht.

Warum macht er das?? Kann man den Alarm abschalten, daß er nur FOUl anzeigt ohne diesen Lärm zu machen??

Welche Fehler sind es wenn er nur Foul anzeigt, ohne Code??

Gruß
    Stefan

• sowas hatte ich auch mal gehabt an einen tai fun, gerät lief einwandfrei ... habe es einen kunden mit lieferung vk
    stecke es ein und das selbe problem

ich habe komplette münzeinheit fadenlichtschranke, mainboard alles damals getausch ,vor ort ... nix hat gebracht ... fast jede münze foul
    und es war dann am nächsten tag wieder weg ;[

reinige mal wenn du handlich geschickt bist dein Münzprüfer ..die röhren wo das geld drin ist, ruhig in ein lauwarmen spühlwasser, gut abtrocknen lassen ... nur die durchsichtigen röhren !!!

dahinter ist eine grüne platine .. mit lichtschranken die mit einen q-tipp auch mal reinigen

vlt bringt es bei dir was

mega ist der hersteller ..es ist immer gut das zu erwähnen ... da es viele geräte auch gibt mit der selten typenbezeichnung ;)
    mega air ist ja nu nicht so verkehrt ;} ;}

grüße

ADP:
    Merkur Gold 999 , Merkur Roulette , Mega Fifty , Disc 3000 (1x rot und 1x schwarz) , Disc Hit , Disc Profi , Duett , Nova Triumph , Nova Super Jackpot , High Score mit rötlich gräulicher Scheibe, Nova Grand Hand , Venus Multi Pur , Merkur Top
    Disc Royal , Merkur Money , Turbo As , Venus Rasant , Disc 2000, Bube Dame König , Twenty One , Merkur VIP, Mega FOX, Merkur VIP,

TR4 +
    Super Multi 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!