Hallo alle zusammen
bin neu hier und was dast spielautomaten auch betrifft
Habe mir ein Spielautomat ersteigert
nach 2 tagen hat es sich in Hobbymodus umgestellt
gibt es eine Lösung um es wieder auf normal um zu stellen ??
Hallo alle zusammen
bin neu hier und was dast spielautomaten auch betrifft
Habe mir ein Spielautomat ersteigert
nach 2 tagen hat es sich in Hobbymodus umgestellt
gibt es eine Lösung um es wieder auf normal um zu stellen ??
Wenn er jetzt erst in den Hobbymodus gesprungen ist, war der entweder schon einmal zurückgestellt oder er ist regulär wieder in den Hobbymodus gesprungen, das Gerät ist von 2004 oder 2005, der hatte seinen Ablauf schon 2008 oder 2009.
Die Löwen Geräte springen auch nach einer Zeit wieder in den normalen Modus, wie lange das dauert? Kann ich dir nicht sagen, die Meinungen gehen auseinander.
Was kannst du jetzt machen? Du fragst jemanden um das Modul zu bearbeiten, ( Nicht mich, bin total ausgebucht.
) dabei wird entweder das Datum zurückgestellt oder das Ablaufdatum vor, oder du besorgst dir einen E60 Rücksteller steckst ihn auf und lässt ihn aufgesteckt.
danke Oli
Du meinst den E60 rücksteller oder?
wen ja . da bekommt man den für 12€ bei ebay aber muss ich bei dem kauf von dem modul
was beachten?
Genau den meine ich, für 12 € habe ich den noch nicht gesehen, gehe mal von 20 - 25 aus. Zu beachten gibt es da nichts weiter.
http://www.ebay.de/itm/E60-Genera…=item2a2cb2d601
geht der auch Oli??
Der sollte gehen, und hier noch einer als Sofortkauf. http://www.ebay.de/itm/Ruckstelle…1#ht_2755wt_913
Hallo,
ja der Rücksteller geht auch. Hat die gleiche Funktion. Man sollte aber darauf achten das ein Gehäuse um den Rücksteller herum ist. Ansonsten kann es leicht passieren das beim aufstecken etwas abbricht.
Gruss
Micha
Micha und Oli vielen dank
danke danke danke
NIce Help
danke euch
echt cooler forum
![]()
Eine frage habe ich noch
welches schloss kommt da rein ( 27mm)?
da die Firma Löwen mir das nicht beantworten möchte
und 44€ für ein schloss bei Löwen ist es mir zu teuer ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!