Merkur Gold Pokal

• Ich benötige Hilfe.. dank Olli mit einer neue Datenbak konnte ich einen weiteren Gold Pokal zum leben erwecken... leider macht dieser noch ein wenig Ärger. Der kleine grüne Pfeil bei 2 Euro, oben bei dem Geldeinwurf leuchtet nicht. Er nimmt 2 Euro Stücke an..zahlt sie aber nicht aus. Ab und zu kommt dadurch wohl ein Foul, ohne weitere Fehlermeldung mit Alarmton durch.. aber sehr unregelmäßig. Ich habe zwar noch zum testen eine weitere Auszahleinheit da.... da ist allerdings das selbe blos mit 10 cent Stücken .. und das Foul mit Alarm kommt sehr oft. Ich habe da schon so viel gereinigt...aber ich weiß nicht mehr weiter.

Wer hat da mal paar Tips für mich ??????

Lg Thomas

Meine Sammlung :

Gold Pokal von 2003
    Bally Wulff Action Star Hero 2 tt

Bally Wulff Piratengold

Service Zubehör:
    leider noch keins :(

Comming soon:
    weiß noch nicht

• Stell mal beide Auszahlblöcke bei dem nächsten Spülgang mit in die Spülmaschiene (aber nicht zu heiß stellen), dann sollte es wieder gehen

Lg Max

Spielautomaten
    ADP/Merkur 1991 - Back Gammon
    ADP/Mega 1993 - Domino
    ADP/Mega 1994 - Domino Tunier
    ADP/Mega 1995 - Pokerface(2x)
    ADP/Merkur 2004 - Merkur Trendy Theke(2x) - ohne Software Festplatte kaputt

Flipper
    Sega 1995 - Baywatch
    Sega 1995 - Batman Forever
    Stern 2016 - Ghostbusters(Pro)
    Stern 2019 - Stranger Things(Pro)

• Da ist doch ganz unten eine kleine Platine drin mit Lichtschranken...da darf Wasser ran ? ich dachte echer das es an der Hauptplatine liegt in dem Auzahlblock. !!!

Meine Sammlung :

Gold Pokal von 2003
    Bally Wulff Action Star Hero 2 tt

Bally Wulff Piratengold

Service Zubehör:
    leider noch keins :(

Comming soon:
    weiß noch nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!