Hat jemand ein hochauflösendes Foto eines UR-Disc ?

• Hochauflösend genug? ;foto ;}
    4950x4000 und 3.16MB schwer ;)

EDIT: unsere Bildvorschau kommt mit dem Poster nicht klar ;frown zusätzlich hänge ich noch das 2493x2000 mit 1,07MB hoch ;}

Bild© bei Riiko

Dateien

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• also disc elite kannste schlecht mit ur disc vergleichen ^^
    denn der kann mit 30 oder 40 pf auch auf 50 oder 44 stehen bleiben

das ist beim ur disc nicht möglich ^^ da sind 3 oder 5 bei 30 oder 40 pf nur möglich

ADP:
    Merkur Gold 999 , Merkur Roulette , Mega Fifty , Disc 3000 (1x rot und 1x schwarz) , Disc Hit , Disc Profi , Duett , Nova Triumph , Nova Super Jackpot , High Score mit rötlich gräulicher Scheibe, Nova Grand Hand , Venus Multi Pur , Merkur Top
    Disc Royal , Merkur Money , Turbo As , Venus Rasant , Disc 2000, Bube Dame König , Twenty One , Merkur VIP, Mega FOX, Merkur VIP,

TR4 +
    Super Multi 2

• grundsätzlich verstehe ich jetzt aber nicht, was das spielsystem mit Bildern zutun hat

dachte hier werden bilder gesucht und keine spielbeschreibung

--- Kein Support via Privatnachricht - nutzt endlich das Forum ---

Service Zubehör:
    | E60 PC Ausleseadapter | Löwen ST95 Tastatur | MAS3Tech | Servicetastatur Merkur (die Blaue) |

Automaten:

| Merkur Vision Slant Top |

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!