ADP Mega Air auszahlungen, gewinnchancen, goldener schlüssel

• Hallo liebe Leute. :)

Vorab entschuldige ich mich für alles was ich grade falsch mache, aber ich bin ein absoluter Neuling hier, als auch beim Spielautomaten.

Also ich habe mir super günstig einen Mega Air gekauft, nun ist mir aufgefallen, dass wenn ich, ich weiß nicht genau wann, auf jeden Fall mehr als 20€ gewonnen habe er mich direkt auszahlen will. Das ist verdammt blöd, da ich nicht soo viel Geld dadrinne habe und immer mit 20ct Stücken die 2€ Stücke faken muss, bis er mit beispielsweise die 250€ ausgezahlt hat. Habe gelesen das man es mit einem Goldenen Schlüssel ändern kann. Ist das richtig? Oder brauche ich dafür noch dieses überteure Testgerät? Und wenn es möglich ist, wie hoch kann ich das setzten?

Was mich auserdem noch interessiert ist, ob ich damit auch einstellen kann, das ich mehr als 15€ einwerfen kann? Denn ab 15€ fällt alles durch. Außerdem noch die Gewinnchancen, also das Spielsystem.

Schonmal vielen Dank. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!