Kotzphase an der FunBox

• Nachdem ich schon 2000 Euro auszahlen gelassen habe meinte ich nun is schluss aber neeee, der geht weiter .... gugst Du

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

[video]

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

[video]

[/video]

Weitere Teile folgen ...

2 Mal editiert, zuletzt von Joschy1401c (2. Juli 2011 um 00:04)

• habe die kiste ja auch hier hängen und habe immernoch sehr viel spaß daran
    aber eine große kotzfase hatte meiner bisher noch nicht wirklich
    mal ein zwei jackpots kurz aufeinander folgend aber sonst...

ohja ein multi muss auch noch her.aber leider momentan noch zu teuer für mich :(

Meine Schätze:
    Crossfire
    Maxpot
    Fun Box
    Bally´s Würfel
    Nova Jackpot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!