x-eins für Privat, was passiert wenn die Laufzeit abgelaufen ist ????

• Hallo,
    nach langer zeit habe ich mir wieder einen Automaten zugelegt, einen X-Eins von Löwen mit Dispenser.
    Habe ein paar Fragen und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Was passiert nach Ablauf der Laufzeit ???
    Muß die Laufzeit beim Privatgebrauch auch verlängert werde???
    Gibt es einen Freischaltcode wie bei Bally Wulff auch für NSM-Löwen??

Gruß Kalle

• Hi Kalle,

hab seit kurzem einen NSM Löwen Santana. Bei dem ist die Laufzeit abgelaufen.

Kurz - wenn man das Teil einschaltet, dann steht ENDE

Man kann dann aber start/stop/oder Risiko drücken und er geht an. Man kann ganz normal damit spielen.
    Ein Hobbymodus wie bei ADP gibt es nicht. Er bucht nach einiger zeit (lt Forum 80Euro Kassenzulauf) nur noch 10 cent ab. Somit stimmt die Auszahlquote nichtmehr.
    Ich hab ca 120 euro in kleingeld und mri ist das noch nicht passiert. hab das alles mehrmals reingeworfen.

Man kann das Datum zurücksetzen lassen - aber das machen nur versierte Techniker hier, wie z.b. Triplepower.
    Der arme liegt aber grad im Krankenhaus und kann nichts machen.

Grüssle

• X-eins ist ein TR 4 Gerät das läuft ganz normal nach Ablauf weiter, nichht das Modul bei TR4 Geräten bearbeiten lassen sonst geht es kaputt und du musst es mit [definition=7]Backpanel[/definition] bei Löwen tauschen. Das kostet viel Geld.

• X-eins ist ein TR 4 Gerät das läuft ganz normal nach Ablauf weiter, nichht das Modul bei TR4 Geräten bearbeiten lassen sonst geht es kaputt und du musst es mit [definition=7]Backpanel[/definition] bei Löwen tauschen. Das kostet viel Geld.

Wenn der X-eins nach Ablauf weiterläuft wäre das ja super. ;hüpf ;hüpf ;hüpf ;hüpf

danke dir für die info.

• Hallo

Habe hier ein Blue Dice also ein TR 3.3 von Löwen . Möchte gern den Timekeeper Ram auslöten und den Inhalt mit einem Eprom Brenner auslesen und abspeichern also nicht irgendwie bearbeiten nur abspeichern für den Fall der Fälle das die Batterie mal seinen Geist aufgibt .

Tritt dabei irgendeine Veränderung im Spielmodul ein die zum stehenbleiben führt ?

Liebe Grüsse

Gerriet

• Bei meinem Shanghai Modul gings ohne Probleme raus ausgelesen wieder rein und lief weiter.

Too much um es hier aufzuführen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!