• Alter Schwede

für solche leute sollte man entweder eine ebay-übersetzer funktion einführen oder aber ebay-türk ;=)
    da versteht vllt jemand was der will

--- Kein Support via Privatnachricht - nutzt endlich das Forum ---

Service Zubehör:
    | E60 PC Ausleseadapter | Löwen ST95 Tastatur | MAS3Tech | Servicetastatur Merkur (die Blaue) |

Automaten:

| Merkur Vision Slant Top |

• du wollen bieten ?
    kaufen schneeelll
    sonst träck schneeell weeeg
    dü müssen küffen lütte diese trück machen 1000 euro auf bank füx kaufen
    sonst nicht nicht weiter trück spielen künn in spühlhalle ;frown

ADP:
    Merkur Gold 999 , Merkur Roulette , Mega Fifty , Disc 3000 (1x rot und 1x schwarz) , Disc Hit , Disc Profi , Duett , Nova Triumph , Nova Super Jackpot , High Score mit rötlich gräulicher Scheibe, Nova Grand Hand , Venus Multi Pur , Merkur Top
    Disc Royal , Merkur Money , Turbo As , Venus Rasant , Disc 2000, Bube Dame König , Twenty One , Merkur VIP, Mega FOX, Merkur VIP,

TR4 +
    Super Multi 2

• Hay.ich glaubedran aber mich jugt nicht das du dran glaubst'hoffe hast du spar program an deinen automaten.es wahr immer ein hinter tur dran egal welche automat.es wahr bei novoline 2 das selber hast du spar program drauf gespielt hast du alles drauf bei bingo combinationen.genau gab auch bei diesem jetz. Wer spar program drauf gespelt hat die zittern jetz.entweder haben sie raus oder ein andere drauf gespielt.aber gibs immer .diese zahlen ist wen man spar progam drauf ist'ob du mirglaubst ist dein proplem.ich weis wer ich bin.ichweis aber nicht wer du bist:-))) gruss

• Hay. Da hast du vieleicht recht mit deutch kurs:-) aber ich komme sehr gut klar mit mein deutch:-) kuck mal alle verdienen mit diesem automaten geld. Aber die wollen von armen alle kassieren.ich bin dagegen. Fur mich brauchst du kein sorge machen. Bin schon stabiel:-)meine worte haben mehr garantie als deuscthebank:-))aber es gibt kein spar program fur diesen automaten ess sind nur ein maske wo die leute verarschen da mit welche hin fahren abkasieren. Wen du mich gekant hettest ich denke hettest du diese nachricht nicht geschrieben. Bin nicht sau jeder kan seine meinung sagen. Aber denke du handelst mit Diesem spar program warum stort dich?ich kenne jeder trick fur automaten gruss goppp

- gopuch61 ;=)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!