• Liebe Automatenfreunde,
    mir ist heure Abend aufgefallen, dass ich einem gewissen Verein noch Vereinsbeiträge schulde in Höhe von 24,-- Euro.
    Ich weiss derzeit nicht, ob ich das zahlen will, aber möchte mir jemand helfen, den korrupten Verein zu unterstützen?

Teil 2 folgt morgen!

Ich fordere artgerechte Haltung für G-E-L-D - Spielgeräte !

Bestandsliste ist im Profil hinterlegt.

• Doch, habe ich nach Ollis Besuch nochmals aufmerksam studiert, Versammlung ist erst im Mai, bin ich statutenwidrig nicht eingeladen, bin also offiziell nicht ausgeschlossen, nur Vereinsrechte werden mir verwehrt!

Ich fordere artgerechte Haltung für G-E-L-D - Spielgeräte !

Bestandsliste ist im Profil hinterlegt.

• Du armer Teufel!

Und dann noch in anderen Foren klagen...

Schon mal das Problem bei Dir gesucht? Deine Jammerei ist erbärmlich, mehr sag ich dazu nicht mehr.

Gruß Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Rotomat Big Risc, Rototron Lord, Sonnen-Duo, Venus Orbit und Multi Star

• Hallo Rolf,

bei den Geldspielfreunden hast Du doch auch schon genug geschrieben zu dem Thema.

Kläre das bitte mit der Goldserie e.V. selber !

Im übrigen sollte, wie Olli auch schon bei der GSF geschrieben hat, sich ein jeder selbst ein Bild von der Goldserie e.V. machen.

Nette Grüße
    Frank

ADP: Merkur Disc1/Disc3000/Merkur DiscII Table/Disc2plus/Disc Jackpot/Sonnenfürst/Stella Master/JumboJumbo/4 Asse/Merkur Backgammon/Fun City 5000/Funnyland/Merkur No.1 UHG/Kniffel/Sesam/Bahia/Komet 40Pfg/Multi-Stern/Sunny/Disc HIT/Multi Multi/Multi-Multi de Luxe/Hawaii/SuperDisc/DiscoDisc/Whirl/Eurotour/Saturn Jupiter/DiscII Wand/Roulette/HerzAs/Astro/KreuzAs1/KreuzAs2/Super Multi/Bingo33/Empire State Building/Ur-Komet/RoyalAs Table/MerkurTOP/Kniffi
    Bally Wulff: James Bond 007+Top/Rasant+Top/Total Genial/Bully/Target 400/Lord/Royal Trio/TITAN 400/Sunfire/Jackpot 400/Krone8085/BigRisc/Stratego/Rex/Hero/Galaxy
    NSM/Löwen: 17+4/NSM Club/CashTime/Mint/Mint Super/Rondo Classic/Jacky Super/Oasis/Lambada/Magic Card/Magic7/Take7/Rotamint Goldserie/Rheingold
    NOVA: Super Nova/
    Nova Step/Doppel Jackpot/Nova Nova/NovaGold/Nova Doppelpot
    Bergmann: Quattro/Platin/CrownJuwel1983/CrownRoyal No.1/Supermax/Corsar
    Hellomat: Flash/Roulette
    Playmont:
    TeleStar
    Wurlitzer:
    Kassetten-Player Copenhagen
    verliehene Geräte: NSM Magic Card (Cwbobby)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!