Moinsen miteinander,
um bei einem Ausdruck mit dem Minidrucker das aktuelle Datum zu haben, müsste ich wahrscheinlich meine alten Kisten auf das neue Datum einstellen, nur wie???
Vielen Dank!
Moinsen miteinander,
um bei einem Ausdruck mit dem Minidrucker das aktuelle Datum zu haben, müsste ich wahrscheinlich meine alten Kisten auf das neue Datum einstellen, nur wie???
Vielen Dank!
Entweder mit einem Uhrsetzgerät, welches keiner hat
, oder mit einem Dataprint2000/3000 mit ensprechender Software.
Demnächst können wir es auch anbieten im Rahmen unseres Gemeinschaftsprojektes " Next Generation ". ![]()
Nette Grüße
Fraehnky
minidrucker kann die uhr nicht stellen
das können nur die dataprint 2000 und 3000 ![]()
oder halt ein uhrensetzgerät ... was man sehr selten bekommt
hatte mal eins ..aber leider weiter verkauft ... da aber auch bei diesen gerät die innere uhr nicht mehr ging
wird auch mit einer batterie gehalten ![]()
da sind die dataprint am besten ..denn man kann die mit der externen tastatur selber im drucker einstellen
Na dann warte ich mal bis es hier angeboten wird :o)
Entweder mit einem Uhrsetzgerät, welches keiner hat
, oder mit einem Dataprint2000/3000 mit ensprechender Software.
Demnächst können wir es auch anbieten im Rahmen unseres Gemeinschaftsprojektes " Next Generation ".
Nette Grüße
Fraehnky
doch ich habe eins ein Uhrensetzgerät
nur weiß ich nicht obs noch funktioniert
. Gut das ich den Dataprint 3000s habe damit gehts super mit Datum setzen.
doch ich habe eins ein Uhrensetzgerät
nur weiß ich nicht obs noch funktioniert
. Gut das ich den Dataprint 3000s habe damit gehts super mit Datum setzen.
Ich habe nur die Version für Arme, ein Din auf Sub 9 Kabel und damit geht es auch. ![]()
Ich habe nur die Version für Arme, ein Din auf Sub 9 Kabel und damit geht es auch.
du armer ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!