Mein erster eindruck Fachkraft Möbel, küchen, Umzugsservice

• Also Leute ich liste euch mal kurz ein bisschen wie ein Zeitplan meine ersten Arbeitstage bei der Spedition

27:06:2011 03:00 Aufstehen

27:06:2011 04:02 Zur Arbeit Fahren

27:06:2011 05:30 Treffen auf dem Hof Der Spedition

27:06:2011 06:00 Arbeitsbeginn (fahrt zur Kundin)

27:06:2011 06:15 - 10:00 Wohnung Ausräumen / LKW Beladen

27:06:2011 10:00 Start der Tour Richtung Rostock

27:06:2011 14:30 Ankunft in Rostock / beginn ausladen

27:06:2011 18:30 Abfahrt Rostock Ziel ein kleiner Ort bei / vor Berlin

27:06:2011 21:56 Ankunft in unbekanntem Ort / 30 Minuten pause

27:06:2011 22:30 Fahrt wird vom vorherigen Zielort fortgesetzt Richtung Leipzig

28:06:2011 01:30 Ankunft Firma

28:06:2011 02:00 Ankunft Hauptbahnhof (ich wollte einfach nur noch nach Hause)

28:06:2011 03:37 Abfahrt S10 Richtung Halle (ja ich habe noch 1std:37min gewartet)

28:06:2011 04:23 Ankunft Halle Paul Suhr Straße (erstmals duschen und was zu essen machen)

28:06:2011 04:50 Pizza essen, und haare Fönen

28:06:2011 05:34 Abfahrt Paul Suhr Straße (ziel Spedition) JA RICHTIG BEMERKT ICH HABE NICHT GESCHLAFEN

28:06:2011 07:05 Ankunft Spedition (total müde und fertig)

28:06:2011 08:00 Arbeitsbeginn (auftrage Lübeck)

28:06:2011 gegen 09:30 leichtes Kreislaufversagen, Schwindelgefühl, Kopfschmerzen (abfahrt nach Hause)

28:06:2011 11:01 Ankunft Zuhause ersma ausruhen, bis heute Nacht um 0uhr

Voraussichtlich 29:06:2011 00:01 Abfahrt Richtung Lübeck bis Samstag Uhrzeit unbekannt

--- Kein Support via Privatnachricht - nutzt endlich das Forum ---

Service Zubehör:
    | E60 PC Ausleseadapter | Löwen ST95 Tastatur | MAS3Tech | Servicetastatur Merkur (die Blaue) |

Automaten:

| Merkur Vision Slant Top |

• schon heftig...
    die können doch nicht verlangen um 1:30 erst anzukommen und wieder um 8Uhr anzufangen... wo man für eine Strecke Arbeit<->Heim fast 2h30m braucht!
    Es gibt glaube ich gesetzliche Ruhezeiten zwischen Arbeitsende und Arbeitsbeginn.
    Ok, wenn ich nach der Mittagschicht (22:15) arbeitsbedinngt sofort wieder zur Frühschicht (06:00) muss, wird ein "kurzer Wechsel" beezahlt... mag der Arbeitgeber nict so sehr und auch der Betriebsrat (gut das wir einen haben) muss sein "ok" dazu geben.

Aber was da bei dir schon am ersten, zweiten Tag abging... moderne Sklavenhaltung!

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Du bist ein kluges Köpfchen und Handwerklich auch nicht unbegabt...
    Versuche es doch mal bei uns dich zu bewerben, bei ThyssenKruppSteel. Wir suchen speziell in Duisburg Schlosser ohne Ende!

Schreibe die am besten mal an oder rufe da besser noch an, da können die bestimmt einen Helfen!

Dateien

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Naja Riiko stellt euch doch nicht so an hier ist Marc auch bis tief in der Nacht noch Activ und ist morgens auch Fit ;} Gruß Waldi

nun ja... ich weis ja nicht... aber als Möbelpacker ist's was anderes... also nur schwer und stupf van A-nach-B schleppen...
    Erst nach 24h wieder zu Hause zu sein und das nur um kurz sich waschen zu können und was zu essen und sofort wieder zur Arbeit los zu müssen?
    Wäre er nicht Kreislaufbedingt dann ausgefallen, wäre das so weiter gegangen!
    UND DAS GEHT NICHT!!!

KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:

• sowas gibt es doch net oder doch ;frown die firma bzw. den chef(in) hätte ich schon selbständig richtung mond geschoßen oder ;pruegel nene also irgendwo sollte man die kirche im dorf lassen aber sowas nogo ;[ ;[ ;[ ;[

LG Tiger

Bally Wulff BABA JAGA mit Toplight und EBA 11, Kaiser Gold Star mit EBA 410 Sd3,Bally Wulff 18+ mit EBA 11,
    Venus Multi Pur, Venus Gold Cup mit EBA 410 Sd2,Merkur Rubin Komet,Merkur Golden Gate mit EBA 410 Sd2,
    Merkur VIP,Venus Multistern,Nova Kristall, Merkur Bingo,Merkur Hawaii,
    Merkur Tahiti Top,Merkur Venus Blau 2x,Playmont Fruit Runner,Nova Doppelpot,Merkur RIO,Merkur Astro,Merkur Ur-Komet,Stella Saturn Uranus coming soon.....

• Frank ich denke das es noch slimmer wird gut das ich schon fast Rentner bin ;dance LG Waldi

da hast recht aber die rente ist ja auch so ein wackel kandidat von daher auch net viel besser ;frown

LG Tiger

Bally Wulff BABA JAGA mit Toplight und EBA 11, Kaiser Gold Star mit EBA 410 Sd3,Bally Wulff 18+ mit EBA 11,
    Venus Multi Pur, Venus Gold Cup mit EBA 410 Sd2,Merkur Rubin Komet,Merkur Golden Gate mit EBA 410 Sd2,
    Merkur Tahiti Top,Merkur Venus Blau 2x,Playmont Fruit Runner,Nova Doppelpot,Merkur RIO,Merkur Astro,Merkur Ur-Komet,Stella Saturn Uranus coming soon.....

• ja lilo bin schon dabei, gleich erstmal aufs amt

und @ sebi
    das es keine leichte arbeit gibbt, ist mir schon klar, aber jede andere arbeit ist längst nicht so belastend wie diese

--- Kein Support via Privatnachricht - nutzt endlich das Forum ---

Service Zubehör:
    | E60 PC Ausleseadapter | Löwen ST95 Tastatur | MAS3Tech | Servicetastatur Merkur (die Blaue) |

Automaten:

| Merkur Vision Slant Top |

• da hast recht marc und sowas muß man sich net wirklich antun gibt mich eh ein wunder das da leute arbeiten und keine roboter ;frown

LG Tiger

• ja lilo bin schon dabei, gleich erstmal aufs amt

und @ sebi
    das es keine leichte arbeit gibbt, ist mir schon klar, aber jede andere arbeit ist längst nicht so belastend wie diese

nun ich habe auch schon viel erlebt was Speditionen angeht, aber das ist schon ne Spur zu heftig.
    Zwischen Ende eines Arbeitstagen und einem neuen müssen gesetzlich 10 Stunden liegen.
    Da dies bei dir nicht der Fall war, spielt der Arbeitgeber russisches Roulette... Aber wer weiß wie das im Arbeitsvertrag aussieht.....

also dann bist du bei jeder firma im lager besser aufgehoben...

Drück dir die daumen ;frown

• jo da kann ich meinem vorgänger nur recht geben probieren geht über studieren davon ab kanns net noch schlimmer werden das ist schon der hammer unglaublich tztzttztztztztz...... ;=)

• ja dann will ich auch mal meine glückwünsche rüber bringen das es hoffentlich etwas humaner zugeht net so wie in der schinder firma ;frown

LG Tiger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!