Micha´s Automaten 1.0
-
-
So hier mal ein kleines Update. Nachdem der Baba Jaga ja ein neues zu Hause gefunden hat habe ich ein wenig umgebaut.
Im Partykeller sind jetzt der Fun Master und der Rotamint Gold untergebracht.
Im Büro sieht es jetzt so aus..... Crown MM und Laser an der Wand. Darunter von links nach rechts Nova Doppelt Jackpot, Disc 100, Nova Kristall und der Super Multi II
Und nein, da wo das Bild hängt passt kein Automat mehr an die Wand. Da liegt der Versorgungskanal vom Haus mit Wasser- Strom und Gasleitungen....
-
Die 4er Reihe, die (leider) auf dem Boden steht, gefällt mir am besten. Der Disc in Rot hat was. Der sollte auf jeden Fall an die Wand
Naja und Novas sind eh die besten 
-
So gestern gab es Nachwuchs.
Einen Bally Wulff Rex.
LG
Micha -
Schöne Gerat sind das!
-
Und noch ein Neuzugang....

Der Merkur Astro.
-
So habe heute mal umgebaut.
Im Büro befindet sich jetzt die DM-Nostalgiespielo mit folgenden Geräten:
BW Rex, Merkur Astro, Nova Doppelt Jaclpot, Merkur Disc100, Nova Kristall und der Venus Süper Multi II.
Im Partykeller die Euro Spielothek mit folgenden Kisten:
Crown MM, Fun Master, Laser und Rotamint Gold.
LG
Micha -
Yipeee Yeah..... heute war es soweit....

100 Astro Spiele Vollbild.
LG
Micha -
-
Hmm...sieht auf jeden Fall gut aus mit dem weissen Rahmen und der Scheibenvariante.
Bin aber denoch froh, einen Astro zu haben. Auch wenn ich zugeben muss das mir die Variante besser gefällt.....

LG
Micha -
Irgendwann kriegste auch vielleicht mal n Astro ran mit soner Scheibe - oder sogar in Weiß.
Dann den jetzigen zerlegen als E-Teilespender.

Bei meinem habe ich die komplette Maschine zerlegt und grundgereinigt, das Schmierfett auf der Achse entfernt und neu mit Siliconöl belegt.
Nun looft dat Ding als wenn es grad von Band jeloofen ist wa.
Was echt ne frimelige und blöde Arbeit ist: Die Justage der einzelnen Walzen auf die richtige Position - boah das machste am Besten an nem miesen Winterabend mal nech ...
-
Och der Astro war mein erster Automat gewesen, den gabs damals bei Interspar:-) für 99 Mark> hab mir dat ding gekauft und bin seit dem total Astroverrückt:-)
leider hab ich den alten Astro nicht mehr 1998 hab ich das Ding gegen ein Jacky-super eingetauscht...
Naja seit 2002 hab ich mein Astro 2 der macht och viel Spaß und ist auch schon auf Euroannahme umgestellt;-) aber wenn man günstig ein gut erhaltenen Astro 1 bekommt würde ich nie NEIN sagen.......
Grade das 3 2 1 Walzenprinzip finde ich genial:-)
-
-
Hallo Miche,
den Disk 100 könnte ich auch noch gebrauchen, aber der Astro scheint ja auch hier viel gefragt zu sein, hatte mit dem Astro nur kurze Momente
aber vll sollte ich mir auch einen besorgen - bin schon am nachdenken?Aber schöne Kisten sind das die du da hast - und ich habe erst Einen

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!