Hallo leute.
Ich Bin seit letzter Woche Stolzer besitzer eines Magic Games 1 Wandgerät.
Leider kenne ich mich mit Spielautomaten nicht so gut aus. und der Nette Herr bei dem ich das gerät käuflich erworben habe hat mir nur eine "Grund" erklärung gegeben.
Deshalb hab ich ein paar fragen
Erste Frage:
Er sagte mir das das Gerät nichts Auszahlt in der tat ist mir schon Aufgefallen, das am auszahlschalter unten am gerät kein schalter auf die platine gelötet ist, und oben der schalter zwar da ist aber ein Kabel abgelötet ist, wenn ich dies an das Orange kabel halte kommt die aufforderung sich in den Highscore einzutragen(Siehe Bild) kann man das Irgendwie Ändern? Ich hab es Mittlerweile mit ausprobieren geschafft das er 2 Euro in den unteren Hopper zahlt, aber nicht auszahlt.
Zweite Frage:
Die Geldscheinannahme ist da Funktioniert auch Tadellos nur leider hab ich das gefühl, das da was fehlt innen?! ist das wie bei den Münzen so ein kasette?
Dritte Frage:
Ich bin ein Riesen LED Fan und möchte die Glühbirnen durch LED´s ersetzen kann mir wer sagen wo man solche herbekommt? von der fassung her sehen die fast so aus wie standlichtbirnen vom auto bin mir aber nicht sicher.
Vierte und letzte Frage ![]()
Ich hab mich schon ein wenig Hier und woanders erkundigt und gelesen das es Updates für den automaten gibt, was mich erstmal sehr erfreut hat leider hab ich nirgens lesen können wie man dieses ausführt ![]()
Kann mir da wer helfen?
Danke Erstmal im Vorraus für Eure Hilfe ![]()
MFG
Edit: Hier noch ein paar Bilder vom Automaten hoffe sie helfen weiter ![]()