1 deutsche Automaten Liga gründen;-)

• Leute gestern Abend beim einschlafen ist mir ne Idee gekommen was man machen könnte, um die Leute hier im Forum etwas besser kennen zulernen bzw uns Hobby noch näher zusammen rücken könnten. Da sich Männer so wieso immer gerne messen, könnten wir uns ja mal Gedanken machen ob Interesse besteht bzw. ob sowas umsetzbar ist und wie die Spiel Regularien aussehen könnten ;}

Auch wenn Deutschland groß ist vielleicht bekommt man sowas ja irgendwie mal auf die Beine.....

• Ich würde mit beigehen !!!! ;hüpf

!!!...einfach mal auf meine ;read schauen !!!!

http://www.classic-center-germany-.npage.de/

ADP : Super Multi II / Merkur Gold / Turbo As 400 / Super Multi G / Disc 2000 / Disc 3000 / Disc II / Venus Champ / Mega Skipper / Mega Center / Krone / Empire State Bulding / Eurotour / Kniffel / Multi Star / Glücks Stern ....u.v.a. !!!

Nova : Happy 5 / Step / Trumph / Disco / Casablanca

NSM : Leo / Cash Time / Supercard / Twin Pot / American Dream / 17 + 4 / Exuisit / 77 XTRA / Safari Trophy ....u.v.a. !!!

Bally : Super Dice / Würfel / Lucky / Magic Seven / Star Point / Gloria / Holiday / James Bond /Sunfair XL / Doppel Krone / Holiday / Royal Tiger ....u.v.a. !!!

Classic`s : Speedy / Safari / Jacky Plus / Jacky Super + Alpha / DeLuxe / Racer / Take 7 / Jolly / Arena / Rondo / Turbo No1 / Joy / Young Line / Funky / Magic Card

• Ich finde den Gedanken auch ziemlich genial und könnte eine lustige Sache werden, wird aber schwer das in die Tat umzusetzen, oder ?
    Ich meine verschiedene Auszahlquoten usw. dass wird nicht sonderlich einfach werden da ein Grundwert zu finden.

• habe mit einem netten User aus Rostock schon so manche Duelle absolviert;-)

6 x Automaten er und 6 Automaten ich;-) 2x 45 min.

Für Vollbilder gab es eine bestimmte Anzahl von Punkte,
    wenn man die "Gurke" bis zum Anschlag drückte gab es Punkte etc.

nach der abgelaufenden Zeit wurde zusammen gerechnet...... da spielt die Quote im direkten vergleich keine Rolle, da man nur am richtige Drücker sein muss um zu pünkten>, ob es dann mit Können oder Glück zusammen hängt ,nun ja das muss jeder selbst wissen. ;tölf

Bei einem anderen Forum g....s......de gibt zum Weihnachtsfest immer ein Automatenturnier bei "Münze" im Sonderspiel", ich denke mal sowas ähnliches wäre irgendwie machbar..

Man muss nur wollen ;teu

vielleicht findet sich ein Modus, bin für weitere Vorschläge offen ;tea

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!