Die Sammlung ist allerdings nicht Perfekt ohne einen Euro-Bank. ![]()
Greyfox´s Neue Heimspielo
-
Greyfox -
8. Januar 2013 um 01:49 -
Geschlossen
-
-
Die Sammlung ist allerdings nicht Perfekt ohne einen Euro-Bank.

ich hatte einen der brüder der eurobank und naja der confetti (Filou) macht schon etwas mehr her vom sound
-
hier mal nen aktuelles bild aus der neuen wohnung
-
Sehr schön Marc. Das mit den Ständern macht sich sehr gut.
Auch mal irgendwann so Ständer haben will. Im Partykeller bei mir so eine Wand würde sich bestimmt auch gut machen.
Gruss
Micha -
Sehr schön Marc. Das mit den Ständern macht sich sehr gut.
Auch mal irgendwann so Ständer haben will. Im Partykeller bei mir so eine Wand würde sich bestimmt auch gut machen.
Gruss
Michaja denke ich auch micha platz is da unten ja genug
wobei ich ja sage wenn ich die möglichkeiten hätte, würde ich gerne die doppelständer versionen von meinen ständern haben wollen und inner mitte einen einzelnen für den action star
macht sich bestimmt auch gut rechts und links 2 große mit jeweils 2 bally´s und 2 merkur und inner mitte das prachtgerät
-
Soooooooooooooooo Update 2014
- einer der Ständer ist rausgewandert und steht jetzt in der Werkstatt drüben, dafür steht ein Merkur Trendy jetzt an dessen stelle
- Royal As und das Tunierspiel stehen immer noch im Keller und warten auf Restauration
- Super Krone, Rotomat Rex & Cretus Gladiator(ja es gibt ihn noch) stehen auch in der Werkstatt drüben
- der Charly wird nun aus dem Verbund genommen wandert ebenfalls in die Werkstatt weil PIRATEN GOLDhier die bilder (DRAUFKLICKEN FÜR GROSSE ANSICHT)
Gesamtübersicht des Spielzimmers

der arme muss gehen

der NEUE

ein chili leicht modifiziert

und zu guter letzt das BEAST

-
update
heute nen Disc Fun aus Oelde abgeholt
aufen rückweg ist mir dann die kardanwelle vom auto kaputt gegangen...... aber egal nu habsch nen disc
1:1 auf euro 0.10 / 1 / 2
-
Hi,is das ein cooler Gameroom,

-
gefällt mir sehr sehr gut dein Spiehölle.......
Ich wünsche mir als nächstes einen schönen Disk Gs von Merkur.....

-
so mal ein kleines update, hat sich einiges verändert

der 3te ständer von den 5 die es mal waren steht samt der 2 alten Wulff geräte auf dem dachboden
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!