MP-Tausch NRI G 40 macht Probleme

• 4 und 5.. und sämtliche andere kombi..... die ich im als ts info bekommen habe ..nicht eine ging

auch nach dieser anleitung ging es nicht

http://www.baersch-online.de/batterietausch.htm

ADP:
    Merkur Gold 999 , Merkur Roulette , Mega Fifty , Disc 3000 (1x rot und 1x schwarz) , Disc Hit , Disc Profi , Duett , Nova Triumph , Nova Super Jackpot , High Score mit rötlich gräulicher Scheibe, Nova Grand Hand , Venus Multi Pur , Merkur Top
    Disc Royal , Merkur Money , Turbo As , Venus Rasant , Disc 2000, Bube Dame König , Twenty One , Merkur VIP, Mega FOX, Merkur VIP,

TR4 +
    Super Multi 2

• Heiko, hab´s Dir schon Mal gesagt: Komm mich besuchen, bei mir ist Alles anders! Ein Spruch, für den ich aus irgendeinem Verein ausgeschlossen werden soll: "Bei mir treffen sich echte Automatenfreunde"

Die Realität gibt mir Recht!

Ich fordere artgerechte Haltung für G-E-L-D - Spielgeräte !

Bestandsliste ist im Profil hinterlegt.

• das mag ja sein ... aber wo meine hunde lassen ^^

das ist auch ein problem ... von daher ist es sehr schwer mal nach bielefeld zu kommen

ADP:
    Merkur Gold 999 , Merkur Roulette , Mega Fifty , Disc 3000 (1x rot und 1x schwarz) , Disc Hit , Disc Profi , Duett , Nova Triumph , Nova Super Jackpot , High Score mit rötlich gräulicher Scheibe, Nova Grand Hand , Venus Multi Pur , Merkur Top
    Disc Royal , Merkur Money , Turbo As , Venus Rasant , Disc 2000, Bube Dame König , Twenty One , Merkur VIP, Mega FOX, Merkur VIP,

TR4 +
    Super Multi 2

• Bist immer herzlich eingeladen, insbesondere zwecks Ausräumung früherer Missverständnisse, wegen Spezialpreis musst Du Dich an fränkiboy1805 wenden, der sitzt an der Quelle. Aber sorry: Meine Hütte, Mein Hund, hier wird geraucht!

Ich fordere artgerechte Haltung für G-E-L-D - Spielgeräte !

Bestandsliste ist im Profil hinterlegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!