• Da mir heute im Ts aufgefallen ist das sich einige leute darüber informieren und intresse daran zeigen möchte ich euch meine erfahrungen und erlebnisse damit gerne mitteilen.

Ich dampfe es heisst ja dann nichtmehr rauchen sonder dampfen jetzt seit über 1em Jahr. und habe in der zeit einige geräte getestet.

Sei es die bekannteste die Ego - T oder Ego -C oder eine Leo von red Kiwi. Ich bin schon nach kurzer zeit da meine Ansprüche etwas höher waren was die Akkulaufzeit anging umgestiegen auf einen sogenannten Akkuträger.

Da gibt es auch wieder Unterschiede mit Variabeler Volt einstellung oder eben standart wie die Ego 3,2V .

Ich habe mich dann damals für eine Lavatube entschieden noch die version 1.0 ohne jeglichen schnikschnack wie zuganzeige und Ohm messung was man als normal damfer wenn man nicht gerade selber wickeln will auch nicht wirklich braucht.

Um einen kleinen Einblick in die sehr umfangreiche Matterie zu bekommen würde ich jedem empfehlen bei You tube nach Dampferhimmel zu suchen und einfach mal durch die Videos klicken und schauen was man so alles lernen kann.

ich werde falls gewünscht auch einige links von shops hier posten wo man hardware wie auch software (Liquids) und mischzubehör bekommt hier posten.

Also sollte es gewünscht sein könnt ihr gerne fragen stellen ich versuche sie dann nach bestem wissen und gewissen zu beantworten um euch den Einstieg umstieg vom Teuren Rauchen in das Dampfen zu erleichtern.

MFG Renè

• so für leute die noch einen guten akku träger suchen der mehr leistung und durchhaltevermögen hat zu den ego akkus ich habe noch 1e Lavatube C1 abzugeben einstellbar von 3,0 V bis 6,0 V in 0,1 V schritten. mit 510er anschluss.

Lieferumfang : 1 x Lavatube body C1
    1 x Akku 18650er 2000mha
    1 x Ladegerät für 18650er akkus

Preis : 30€ plus 2€ versand zahlung am liebsten per paypal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!