Turbo Sunny

• Moin

Habe heute von Weisserwolf ein neues Kabel für meinen Turbo Sunny mit [definition=8]SuS[/definition] Modul erhalten. ( Danke für das Kabel ;hüpf )

Altes Kabel raus, neues richtig rein und das Gerät eingeschaltet.

Nun zeigt es im Display an "FOUL FUE" und "FOUL FAE"

kann mir jemand sagen was ich jetzt machen muss damit ich wieder spielen kann? ;read

Gruß, Alex

• boar heute erst ^^
    die brauchen aber lange -.-
    mittwoch rausgegangen

foul fae sind münzlichtschranken

welche das ist siehste in der regel am geldeinwurf welche der grünen pfeile dunkel ist
    denke sind sicher mehr wie einer ..wenn eine röhre ausfällt sollte das gerät trotzdem funktionieren

FUE
    hmm was war das noch

http://www.automatenarchiv.de/wartung19.htm

ADP:
    Merkur Gold 999 , Merkur Roulette , Mega Fifty , Disc 3000 (1x rot und 1x schwarz) , Disc Hit , Disc Profi , Duett , Nova Triumph , Nova Super Jackpot , High Score mit rötlich gräulicher Scheibe, Nova Grand Hand , Venus Multi Pur , Merkur Top
    Disc Royal , Merkur Money , Turbo As , Venus Rasant , Disc 2000, Bube Dame König , Twenty One , Merkur VIP, Mega FOX, Merkur VIP,

TR4 +
    Super Multi 2

• Also vorhin haben erst alle Pfeile vom Münzeinwurf geleuchtet und dann hat die Lampe im Münzeinwurfschlitz schnell geblinkt.

Habe ja bloss das Kabel ausgetauscht. Der Münzprüfer usw. ist immernoch das gleiche

Ob vielleicht doch der Saft von dem Timekeeper leer ist? ;read

• F_UE ist die Überlauflichtschranke
    F_AE ist Auswerferlichtschranke

das Foul IN kann durchaus von den Fehlern ausgelöst worden sein

Der Automaten Spezi seit 1980

Im Dienst der Erhaltung von Geld und Unterhaltungsgeräte

© by trippelpower
    Alle Rechte der Signatur sind Geistiges Eigentum von trippelpower
    Ein Kopieren im Ganzen oder teilen ist unter Strafe Verboten ;boxen no me gusta gente que copia la signatura.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!