ADP-Netzteil WT-310 für die Bastelecke

• Moin,

ich habe hier ein WT-310 Netzteil, welches eventuell in meiner Bastelecke Verwendung finden soll.

Diese Schaltnetzteile, welche an PC-Netzteile erinnern haben ja recht gängige Ausgangsspannungen.

Weiß jemand, wie es mit der Kurzschlußfestigkeit dieser Geräte aussieht ?

Ab und an berühren sich ja doch mal die Leitungen beim Frickeln.

Es gibt ja keine sichtbaren oder herausgeführten Sicherungen, e.t.c.

• Soweit ich das weiß, sind die Kurzschlußfest. Genau wie Spielzeugtrafo's.

Meine Automaten

ADP: Texas ([definition='2','1']AKZ[/definition]/Toplight), Mega Road ([definition='2','1']AKZ[/definition]/Toplight), Mexico ([definition='2','1']AKZ[/definition]/Toplight), Disc Bonus (Toplight), Venus Multi (von 1986/Toplight), Super Multi 2 (von 1987/Toplight), Disc Juwel (Toplight), Super Herz As (Toplight), Kniffel (Toplight)
    NSM/Löwen: Rondo, Jacky Super, 17+4 (Toplight)
    Bally Wulff: Baba Jaga (Toplight), Piratengold ([definition='2','1']AKZ[/definition]/Toplight), 18+ ([definition='2','1']AKZ[/definition]/Toplight ;love )

The Boy (Simon) gehört zu mir!

• Bei Kurzschlüssen schalten die sind ab und müssen einmal von der Netzspannung getrennt werden um wieder normal anlaufen zu können.

Nette Grüße
    Fraehnky

ADP: Merkur Disc1/Disc3000/Merkur DiscII Table/Disc2plus/Disc Jackpot/Sonnenfürst/Stella Master/JumboJumbo/4 Asse/Merkur Backgammon/Fun City 5000/Funnyland/Merkur No.1 UHG/Kniffel/Sesam/Bahia/Komet 40Pfg/Multi-Stern/Sunny/Disc HIT/Multi Multi/Multi-Multi de Luxe/Hawaii/SuperDisc/DiscoDisc/Whirl/Eurotour/Saturn Jupiter/DiscII Wand/Roulette/HerzAs/Astro/KreuzAs1/KreuzAs2/Super Multi/Bingo33/Empire State Building/Ur-Komet/RoyalAs Table/MerkurTOP/Kniffi
    Bally Wulff: James Bond 007+Top/Rasant+Top/Total Genial/Bully/Target 400/Lord/Royal Trio/TITAN 400/Sunfire/Jackpot 400/Krone8085/BigRisc/Stratego/Rex/Hero/Galaxy
    NSM/Löwen: 17+4/NSM Club/CashTime/Mint/Mint Super/Rondo Classic/Jacky Super/Oasis/Lambada/Magic Card/Magic7/Take7/Rotamint Goldserie/Rheingold
    NOVA: Super Nova/
    Nova Step/Doppel Jackpot/Nova Nova/NovaGold/Nova Doppelpot
    Bergmann: Quattro/Platin/CrownJuwel1983/CrownRoyal No.1/Supermax/Corsar
    Hellomat: Flash/Roulette
    Playmont:
    TeleStar
    Wurlitzer:
    Kassetten-Player Copenhagen
    verliehene Geräte: NSM Magic Card (Cwbobby)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!