Tausch gelber Datenbank bei Gauselmann

• Vorhin hab ich von Fraehnky meinen Freischaltcode für die Sonne bekommen - doch was musste ich feststellen?! ;heul
    Die Datenbank ist tot, ebenso die von meinem Laola.
    Ich hatte dann den Tipp bekommen, dass die gelben DBs in der Regel gratis getauscht würden bei adp, hatte dort auch angerufen
    und die Aussage bestätigt bekommen.
    Dummerweise geht das nur für Leute mit Kundennummer... ;pff
    Jetzt mein Anliegen:
    Hat hier irgendjemand eine Kundennummer und könnte die Datenbanken für mich tauschen? ;tölf
    Natürlich gibt es auch einen Obolus, ihr könnt mir gern sagen, was ihr von mir haben möchtet! ;}

"Ich hab gehört Übermäßiges Zocken am Spielautomaten macht dumm und gleichgültig. Stimmt das denn?"

"Ich hab die Frage nicht verstanden - mir auch egal!" ;bally

• Hi nein geht auch für privat. Musste persöhnlich vorbei fahren und sie tauschen alt gegen neu. Musst anrufen dann sagen sie dir einen Termin wann du sie in der Niederlassung abholen kannst. Versand ja geht nur mit Kundennummer da sie das Geld von dem Versand vom Konto abbuchen. Also wenn jemnad sie für dich bestellt und deine Lieferanschrift angibt dann kommen sie direkt zu dir. Dann füllste den Bogen aus und sendest die defekten DB wieder zurück in der angegebenen Zeit. Geschieht dies nicht wirds teuer da sie dann den kompletten Neupreis dem Kunden in Rechnung stellen für die gelieferte DB.

gruß Marcel

Too much um es hier aufzuführen.

• Er meinte, ohne Kundennummer wäre das nicht möglich, ich sei denn ich würde sie kaufen -
    für 400 Euronen..... ;frown

"Ich hab gehört Übermäßiges Zocken am Spielautomaten macht dumm und gleichgültig. Stimmt das denn?"

• einfach Tel. bestellen und abholtermien geben lassen
    dann persönlich abholen, alte DB nicht vergessen
    fertig

Der Automaten Spezi seit 1980

Im Dienst der Erhaltung von Geld und Unterhaltungsgeräte

© by trippelpower
    Alle Rechte der Signatur sind Geistiges Eigentum von trippelpower
    Ein Kopieren im Ganzen oder teilen ist unter Strafe Verboten ;boxen no me gusta gente que copia la signatura.

• Schicken ist nur möglich wenn ein Automatenaufsteller mit Kundenkonto sie bestellt und als Lieferadresse angibt wo es hingeschickt werden soll. Sonst kein Versand und dann nur persöhnlich nach Absprache und Terminzuweisung.

Too much um es hier aufzuführen.

• So hab ich das auch verstanden.
    Würde die denn jemand für mich tauschen, der dort mal ab und zu ist oder quasi "um die Ecke" wohnt?
    Ich würde denjenigen natürlich auch bezahlen.

• Juhuu, Heinoarts macht es für mich! ;dance
    Ein dickes Lob und ein fettes Dankeschön! ;dubisu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!