Taler oder Dribbler (Waikiki)

• Da die o.g. Geräte nun nicht unbedingt meine Welt sind bitte ich um Tipps, für welches der beiden Geräte ich mich entscheiden sollte. Spielverhalten, Sound, Optik.
    Es geht nur um diese beiden Modelle, andere Geräte stehen nicht zur Disposition!

Ich fordere artgerechte Haltung für G-E-L-D - Spielgeräte !

Bestandsliste ist im Profil hinterlegt.

• vorweg eine frage! meinst du den "Taler Gastro"? oder das gerät welches nur "Taler" heisst?

ich hatte den dribbler, waikiki und den taler gastro bzw. mein schwiegervater... der dribbler/waikiki ist schon ein richtig geiles gerät! alleine schon die sonnenspiele haben es in sich! allerdings ist der taler gastro auch nicht zu verachten!

ich persöhnlich würde allerdings im bezug auf diese geräte eher den dribbler nehmen... fand das immer so genial, wenn man die sonnenspiele hatte ^^

falls du aber das gerät meinst, welches nur taler heisst, dann würd ich eventuell doch hierzu tendieren ^^... kenne den zwar so nicht, aber sieht nett aus! ich wusste garnicht, das der taler ein offizielles gerät ist.

Gruß

Rudi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!