PiratenGold: Türbeleuchtung und Anzeigen fallen aus

• Nach einer gewissen Spielzeit fällt an meinem PG einfach die gesamte Beleuchtung der Tür aus.
    Auch alle Anzeigen sind aus, läuft aber ansonsten weiter... nimmt Geld an, Walzen laufen, VFD geht auch noch, lässt sich im Risiko (blind) drücken, Ton spielt...
    Wenn ich Glück habe, kommen die Anzeigen nach ein paar Minuten wieder - ansonsten muss ich erst wieder die Tür einmal öffnen und wieder schließen.

Was kann das sein? Wie behebe ich das?

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Kabel vom [definition=6]NT[/definition] oder [definition=7]Backpanel[/definition] defekt / Kabelbruch

Der Automaten Spezi seit 1980

Im Dienst der Erhaltung von Geld und Unterhaltungsgeräte

© by trippelpower
    Alle Rechte der Signatur sind Geistiges Eigentum von trippelpower
    Ein Kopieren im Ganzen oder teilen ist unter Strafe Verboten ;boxen no me gusta gente que copia la signatura.

• ohne das was bewegt wird? oha... muss ich mir mal neue crimpen... kannst mir sagen, welches genau das ist?
    mag nicht alle 3 wechseln müssen...

Bitte keine allgemeine Fragen per PN, die nicht auch im Forum selbst von der ganzen Community gelöst werden können!!!
    KEIN PN-SUPPORT!!!
    BITTE BEACHTEN:
    Bitte überlege, wenn du mir eine PN (private Nachricht) schreiben willst, ob deine Frage nicht offen im Forum besser aufgehoben ist!
    Mehr User können so deine Frage sehen und helfen. Ich hingegen bin nicht jeden Tag hier online.

• Hey Riiko, löte zuerst mal die Stiftleisten an der Treiberplatine nach. ;}

© by Olli.

Top 180 • Dublin • Zack • Rondo • Gold Pokal (Fruit) • Disk 3000 • Herz As • Sam • Jumbo Jumbo • Venus Multi Pur • Power
    Baba Jaga • Boss • Foxx • 493 • Total Genial • Piratengold
    Power Alpha • Helios • Matrixx • Jacky Super
    Flipper: Atari Superman von 1978

Technische Ausstattung: Alle Servicetastaturen, DBV, SMV, DAUSV, CTRM, DUSG, Uhrensetzgerät, Batronix BX48 Prommer, E60 RS232, uvm.

footer1357974502_3927.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!