Wer kann mir was über den Bally Wulff 493 Erzählen schwachstellen etc.
würde mich auf Antworten freuen!
Wer kann mir was über den Bally Wulff 493 Erzählen schwachstellen etc.
würde mich auf Antworten freuen!
Hi Sascha,
es gibt keine Schwachstellen, einfach Geld reinfeuern und gamen.
PS: es gibt natürlich die allseits bekannten Schwächen auch bei Bally Wulff. Münzwippe unten manchmal etc.... hab se nicht alle im Kopp.
Netten Gruß
Frank
...und die lauten Walzen natürlich nicht zu vergessen. Vom Spielsystem perfekt. Sicher einer der letzten großen Erfolge von BW. Ich würde ihn jederzeit empfehlen.
Die einzigste Schwachstelle, die mir an meinem 493 aufgefallen ist? Wie schon erwähnt, die viel zu lauten Walzen... und dann noch der Top-Sound, der einem nach gewisser Zeit auf den Senkel geht.
Auch wenn der mal auf macht, dann aber richtig!!!
det iss aber bei bally standard wenn die kotzen dann richtig bis auf den letzten groschen bzw. cent det kenn ich nur zu genüge bei meinen is bei der hexe so und beim 18+ sowieso
LG Tiger
Der 493 der kann aber auch fressen ohne Ende aber wehe der gibt mal die Gigas da kannste mit nem Sack Token oder 2 € danenstehen und auffühlen Gruß Waldi
Also: der 493 kann einerseits fressen ohne Ende, aber auch Blechdurchfall haben. Gestern hatte ich am 493 26 Gigas
Im Moment stehen immer noch 8 Gigas drauf und 131 Multispiele
. Aber es ist ein schönes Gerät. Meiner hat zum Glück nicht so laute Star-Point Walzen. ![]()
Netten Gruß
Fraehnky
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!