Hurra Hurra die Rostocker sind da ;-)

• Hehe, keine Panik auf der Titanic, ist nur ein Rostocker. Einigen bekannt aus den beiden anderen Foren. Aller guten Dinge sind 3, deshalb begrüße ich dieses Forums. Auch weil hier eine Menge menschlich unkomlizierte Kompetenz ein zu Hause hat. Sehr angenehm, sehr schön.

Meine Gerätegeneration? Siehe Signatur. Freue mich auf viele interessante Beiträge, auf Unterstützung bei techn. Problemen und so. Werde natürlich so gut ich kann, beitragen, was ich kann.

Bilder von Ereignissen in meiner kleinen Retro Spielo poste ich bei facebook unter dem Namen Multistern Hro. Wer Lust und Laune hat kann sich das gerne ansehen. Wird ständig aktualisiert. Ich werde da auch mal von dem einen oder anderen Match zwischen meiner Frau und mir berichten.

Viel Spaß allen und lasst die Scheiben und Walzen kreisen.

...MULTISTERN - Retro-Hobby-Spielothek - Die, in der immer was geht...
    ... Neu dabei: Merkur Gold (1990) & Turnier Trianon (1986) ...

[size=10]

• von mir auch ein herzliches Willkommen sehe deine signatur denke da funken wir in etwa auf einer wellenlänge freue mich schon auf gute zusammenarbeit

LG Tiger

Bally Wulff BABA JAGA mit Toplight und EBA 11, Kaiser Gold Star mit EBA 410 Sd3,Bally Wulff 18+ mit EBA 11,
    Venus Multi Pur, Venus Gold Cup mit EBA 410 Sd2,Merkur Rubin Komet,Merkur Golden Gate mit EBA 410 Sd2,
    Merkur VIP,Venus Multistern,Nova Kristall, Merkur Bingo,Merkur Hawaii,
    Merkur Tahiti Top,Merkur Venus Blau 2x,Playmont Fruit Runner,Nova Doppelpot,Merkur RIO,Merkur Astro,Merkur Ur-Komet,Stella Saturn Uranus coming soon.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!