G-18 in Disc 3000- Wo bekomme ich die passenenden Haltebleche, in welchen Automaten sind die Bleche vorhanden?

• das geht / passt in dem D 3000

Der Automaten Spezi seit 1980

Im Dienst der Erhaltung von Geld und Unterhaltungsgeräte

© by trippelpower
    Alle Rechte der Signatur sind Geistiges Eigentum von trippelpower
    Ein Kopieren im Ganzen oder teilen ist unter Strafe Verboten ;boxen no me gusta gente que copia la signatura.

• ja g18 passt im 3000 ...meiner läuft auch mit dem

aber du brauchst auch dem kleineren aufsatz oben auf dem g18 mit einen verlängerten durchlauf(das plastikteil) ... das blech alleine nützt dir nicht viel

ich mußte den kleinen aufsatz über dem g18 selber bauen ... da ja standartmäßig keine verlängerung oben drauf ist

das geht aber die haltevorrichtungen (zum festschrauben der verlängerung) waren gegeben ... ;}

dann müßtest du von dein jetzigen einbau das plastikteil abschrauben und auf dem kleineren aufsatz wieder anschrauben

ADP:
    Merkur Gold 999 , Merkur Roulette , Mega Fifty , Disc 3000 (1x rot und 1x schwarz) , Disc Hit , Disc Profi , Duett , Nova Triumph , Nova Super Jackpot , High Score mit rötlich gräulicher Scheibe, Nova Grand Hand , Venus Multi Pur , Merkur Top
    Disc Royal , Merkur Money , Turbo As , Venus Rasant , Disc 2000, Bube Dame König , Twenty One , Merkur VIP, Mega FOX, Merkur VIP,

TR4 +
    Super Multi 2

• Hallöchen,

habe einen disc 3000 und auch einen G-18 (zwei Dippreihen), nun suche ich passendes Halteblech, wo muss ich da suchen, in welchen Automaten sind die verbaut, sodass ich diese dort eventuell entnehmen kann und in meinen disc 3000 verbauen? Also welche Automaten könnte ich mir holen, z.B. zum Ausschlachten um an besagtes Halteblech zu kommen.

2. Kann man einen Disc 1 auch mit einem G-18 bzw. auf einen G-18 umbauen?
    3. Müssen die G-18 Prüfer programmiert werden oder kann man mit den Dippschaltern auch von Euro auf DM umstellen?

Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!