Bekomme langsam 'ne Kriese... ![]()
Die bescheuerte "Entkalkungs-Warnlampe" leuchtet und leuchtet und leuchtet... ... ja, muss entkalkt werden...
Habe nun eine Entkalkungslösung wie in der Beschreibung eingefüllt und wollte das Entkalkungsprogramm starten ... laut Beschreibung gaaaaaanz einfach ... ja ja ja
T-Servicedisk einsetzen,
Entkalkungslösung einfüllen,
Klappe schließen,
Start/Stopp-Knopf 10Sek gedrückt halten,
Brühlampe und Entkalkungslampe blinken gleichzeitig (UND HIER KLAPPT ES NICHT) um zu signalisieren, dass das Entkalkungsprogramm läuft
- Dauer ca.30min -
4 Mal durchspülen und der Entkalkungsvorgang ist abgeschlossen...
und nur durch dieses bescheuerte Programm soll die Lampe endlich ausgehen... aber ich bekomme es einfach nicht gestartet!
Habe sogar schon 5min diesen ██████ Knopf gedrückt gehalten ... NIX! Es wird einfach nur ein einfacher 200ml Brühvorgang durchgeführt.
Habe gelesen gehabt, das nach einer Zeit das Gerät sich nicht mehr starten lässt, wenn man das Programm ignoriert... Spätestens dann schmeiss ich das Teil gegen die Wand!!!!! ... und sitze auf ca 40 Pads
Hat wer so eine Maschine und weis, wie es RICHTIG geht? Diese tolle Anleitung funktioniert jedenfalls nicht... oder ich lese die falsch, ist zudem mieß beschrieben...